[ROM] [L] [5.1.1] Velocity Hammerhead

  • [ROM] [L] [5.1.1] Velocity Hammerhead

    Hallo ich möchte euch hier ein Rom vorstellen von Chad (ctfrommn). Dies ist sein persönliches Spielzeug und er hat es seinen Beta Testern zur Verfügung gestellt. Alle credits gehen an Chad. Ich habe ihn nur um Erlaubnis gefragt hier einen Thread zu eröffnen, da mich einerseits einige User angesprochen haben, ob ich Ihnen den Link geben kann und andererseits finde ich das Velocity an Speed und smoothness kaum zu übertreffen ist.

    Velocity basiert auf der letzten Lollipop source und ist stark optimiert. Chad fügt ständig neue Art commits vom Google Master hinzu und arbeitet auch an der Optimierung des frameworks. Er benutzt seine eigenen optimierten Toolchains .

    Velocity hat nicht viele Feature und es werden auch nicht mehr viele dazu kommen. Also fragt bitte nicht danach.

    Features siehe screenshots:
    Rotation 90,180,270,360
    Volume rocker wake
    Wake up on charge
    Navbar hight
    Expanded Desktop (immersive mode) pro App
    Battery and notification light options
    Clock and Date
    Brightness control
    Quick QS Pull down
    Battery Percentage
    Safe headset volume
    Media control options
    Advanced reboot menu
    Eingebautes ADblock hostfile
    Ambient display
    App-ops
    Quick Pin unlock
    Pin scramble
    Long press recents goes to last app
    Screenshot delete
    .75/.25 animations
    SU in settings
    Built in file manager (Documents)
    Build in Color Control
    Reverse dialer lookup
    Advanced dialer vibration options
    Disable notifications via long press
    Heads Up swipe options
    Volume adjust sound
    Remove lockscreen notifications

    hoffe ich habe nichts vergessen.

    Velocity gibt es für:
    Mako
    Hammerhead
    Flo
    Manta

    Viel Spass beim flashen und wie immer natürlich auf eigenes Risiko


    Download:

    Community bei Google Plus

    Installation:
    Recovery, richtigen Bootloader und Baseband setze ich mal vorraus
    Wipe data/factory reset
    wipe system
    Wipe cache
    Wipe Dalvik Cache
    Install .zip from SD-Card (ROM.zip)
    Install .zip from SD-Card (Gapps.zip)
    Install .zip from SD-Card (su.zip)
    Reboot

    Updates können dirty geflashed werden
    Rom, Gapps, su

    screenshots

    Nexus 7 Flo Velocity
    Nexus 6 shamu Velocity 7.1
    Pixel XL Velocity
    Huawei Mate 10 pro

    17 Mal editiert, zuletzt von mikaole (28. August 2015 um 20:17)

  • [QUOTE = "Subzero23, post: 123 299, Members: 2766"] Perfecto

    Only missing kill app backButton [/ QUOTE]

    I did not add that. By choosing It bothers just how Android Which designed to work. For the same reason I did not add the "Delete all recents"

  • [QUOTE = "Subzero23, post: 123 299, Members: 2766"] Perfecto

    Only missing kill app backButton [/ QUOTE]

    I did not add that. By choosing It bothers just how Android Which designed to work. For the same reason I did not add the "Delete all recents"


    Absolutely no problem for me. Everything is working very smooth like all of your builds. Very very good job!!!

  • Alle Änderungen werden mit dem Hinzufügen verbunden sein, dass AOSP Master-Zweig begeht. Ich habe Hunderte von der KUNST verpflichtet durchzugehen. Ich werde gelegentlich den toochains und Kerne ebenso aktualisieren. Eigenschaften werden grundsätzlich getan, wenn ich etwas finde, dass ich wirklich wie so alle weiteren Änderungen unter der Motorhaube sein werde.

  • Leider war ich nicht online um bei der Übersetzung zu helfen.
    Hier mal ohne auto Übersetzung :
    Alle Änderungen beziehen sich auf das Hinzufügen der AOSP master commits. Ich muss noch hunderte Art commits durchforsten. Ab und zu werde ich die toolchains und den Kernel updaten. Features sind soweit alle enthalten solange ich nichts finde, was mir wirklich gefällt. Also alle weiteren Änderungen passieren unter der Haube.

    Nexus 7 Flo Velocity
    Nexus 6 shamu Velocity 7.1
    Pixel XL Velocity
    Huawei Mate 10 pro

  • Okay, das bedeutet, wenn es ein update gibt sind die meistens update unter der Haube und nicht zu sehen bzw. die Rom wird schneller und/oder flüssiger. Finde ich super :-).

    Eine Frage hätte ich noch. Ich kann mich erinnern, dass früher der kernel Anpassungen hatte. Ist das immer noch so?

    PS: I love your Rom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!