[Suche] LG G2/G3 32GB

• Ok also ich probiers einfach mal hier :D

Hab heut beim Schlauchboot fahren mein G baden lassen.... mhmmm wie dumm ich auch war aus verzweiflung mein G an den tisch gehaun und nun .... ...tot....

Suche nun einen nachfolger und es soll wieder ein LG werden und von der LG G reihe sein... aber besser als G1 :)

vll hat wer was, was auch in meinen preisniveau passt...

übergangsweise dient ein samsung s3 aber.. ne, das kann ich mir nicht antun...

Gruß
    Tom

• Kurzes Update. Suchen tu ich nicht mehr aber wer dennoch eins billig mir geben will (Aber bitte mit 32GB, NICHT 16gb, das ist mir zu wenig)... PN :)

Mein G hat mich so lieb, dass es von den Toten auferstanden ist!
    Kurzer Weg zur Apoteke, 100%igen Isopropylalkohol (unter 3€ für 200ml) geholt, platine komplett zerlegt und eingelegt und mit pinsel masiert und zusammengebaut nach trocknen.
    Nun gehts wieder. Hoffentlich noch länger, denn es hatte schon wasserflecken, was jetzt nicht so gut für ein Elektronisches Gerät ist...

• Sooo mein Touch hat den ganzen spaß scheinbar nicht überlebt...

Überlegung ein neues lcd zu kaufen lohnt sich nicht, da fallen noch weitere hardwareteile an (akkudeckel, lautstärkeregler, platine wo micro usb slot drann ist)und das übersteigt den wert des gerätes und zu dem aufwand kann ich gleich was neues kaufen...

Das G ist jetzt 2jahre und 2Monate alt und ja, ich trauer schon sehr danach...
    Verglichen mit s3 von samsung... Ne ich will gar nicht übers s3 reden, das bringt mich täglich zur verzweiflung. Wie kann man sowas nur produzieren?

Kurz gesagt: suche geht weiter!

Ihr könnt auch was anderes anbieten!
    Ausser: nexus (bin kein fan von aosp) und huawei (zu viele gesehen, die sich zerlegten nach kurzer zeit...)

• Asus Zenfone 2, Ulefone Be Touch 2, Xiaomi Mi4i, Meizu MX4 oder doch n Huawei (n Mate soll so überragend sein, weiß nur nicht welches.. )?[emoji1]

Schade um dein OG - ich hab hier noch eins aber das brauch ich selber [emoji14] mein nächstes wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ein China Böller, falls es ordentliche unter 5 Zoll gibt ansonsten Richtung Z3C.
    Welche Specs solls den haben dein Nachfolger?

3 Mal editiert, zuletzt von leechseed (12. Juli 2015 um 12:14)

• So. Back from Holland :)
    Hab mir für 50ct Roaminggebüren den 24Monate Vertrag bei Sparhandy für 20€/Monat das G4 Leder Braun Vodafone branding ohne sim/netlock geholt :)

Aber ob ich es behalte, ich weiß nicht...
    Ich wollte eigendlich was kompakteres, so wie das z3c nur nicht von sony^^

Als Xiaomi Fan kommt theoretisch ein Mi phone in frage aber stehe momentan dem unternehmen ein wenig kritisch entgegen und konnte mich auch noch nicht für Miui 6 begeistern.... Lief auf dem G gut aber die oberfläche ist mir einfach zu iphone like geworden..

Huawei ... Wie gesagt, die haltbarkeit ist schlecht wenn mans nicht im case schutzt etc.. (Nutzte das G fast 2jahre ohne case und folie incl. Einige stürze wodurch der rahmen einiges mitmachen musste und am ende einfach nur fertig war (einiges weggeplatzt..))
    Wiko gefiel mir performancetechnisch immer ganz gut aber die oberfläche... (Lg verwöhnt und aosp "hasser" (darum auch kein nexus))

Asus.. Darüber kann ich nix sagen.
    China bomber sicher nicht ;)

Ansonsten im kompakteren bereich ist leider nur das z3c mit guter hardware da :/

Gruß
    Tom, der noch 12h bus fährt :(

• Was hast du gegen Sony? Das Z3C wäre auch mein Favorit, vorallem weil die aktuellen Phones so riesig sind (selbst die Minis). Sony wäre von den "Bekannten" meine erste Wahl, auch wenn es noch zu teuer ist.

Mein G ist mir einmal in ner Ledertasche runter gefallen und das Display war hinüber, so glücklich bin ich mit dem Gerät auch nicht. Außer LTE und das etwas bessere Display hat es für mich keine Vorteile zum Vorgänger - Galaxy S2 das beste Samsung Gerät:). Aber Preis Leistung wars damals einfach Top das G.

Und die China Bomber werden immer besser bzw. sind es bereits als manch überteuertes Gerät ;)

Mit dem Bus muss ich auch mal so ne Strecke fahren um zu erfahren wie das wirklich ist. :D

4 Mal editiert, zuletzt von leechseed (17. Juli 2015 um 20:34)

• Willst du nicht erfahren... Waren am ende bisschen über 15h busfahrt dank stau und das mit nur 3x paar minuten pause... ;)

Keine ahnung warum ich kein sony will...
    Jetzt wo du mich fragst, fällt mir keine antwort ein.
    Will halt einfach ein lg wieder :D
    Für mich gibts keine bessere oberfläche, klar gefallen mir andere wie sense oder emotional ui aber die bieten nicht die features, die lg mir gibt.

Ja das s2.... Hättest ein s3 gekauft und auf das G umgestiegen, dann wärst du überglücklich...
    Brauchte im bus mit bissl internet (nur dann aus dem flugmodus gegangen) und fast durchgehend musik hören 2 volle akkuladungen und es hat sich 5x aufgehängt sodass ich akku entfernen musste und du musst immer im zuletzt genutzte app menü alle apps schließen sonst wachsen dir graue haare...
    Das schlimme: s3 mini ist besser als s3 selber in sachen performance...

Naja ich warte jetzt aufs g4 und wenns mir nicht gefällt, schicks ich samt vertrag nach ner woche zurück
    Aber bwi dem angebot konnt ich nicht wiederstehen. Konnte leider das g4zuvor nicht testen, da wo ich war gabs kein elektronik markt oder hatten es nicht...

• Mit welchem Busunternehmen biste gefahren, wenn ich fragen darf?

Ok, na ich will unbedingt mal n Sony testen, hatte nur damals das K8xx irgendwas, was ziemlich viele hatten.
    Bin so froh das es damals das S3 noch nicht zu kaufen gab sonst hätte ich bestimmt auch keine Freude daran gehabt, wobei mit der richtigen ROM eventuell..aber da hab ich mich beim S3 nicht beschäftigt. Wobei mich die Optik wohl schon vom Kauf abgegalten hätte.
    Das G4 ist wohl aktuell das beste was man sich gönnen kann (von den "Großen"),aber mir wäre es einfach zu groß und somit raus. Mir ist das G schon zu groß..
    Echt schwierig was gutes kompaktes zu finden, dämliche Trends & Käufer :D
    So Teile wie Sharp Aquos SHL 24 (oder so) kommen ja leider nicht nach Europa und Import nutzt nix wenn die Frequenzen nicht unterstützt werden.

Einmal editiert, zuletzt von leechseed (18. Juli 2015 um 11:20)

• waren jeweils immer andere. also kein spezielles unternehmen (denke der billigste bus wurde einfach genommen...)
    ja, sony ericsson... das waren hammer teile. hatte c902 ;)

wenn das G4 kommt (hoffe es wird bald mal losgeschickt, dann begebe ich mich mal auf die suche nach ner versicherung (iwo hier war auch mal nen thread, den werd ich suchen))

mir war das G auch fast zu groß, mal sehen wie´s mit g4 ausssieht aber ich bin optimistisch und einhandbedienung geht eh klar bei LG ;)

was mich halt jetzt stört ist das extreme aufpassen, dass es nicht kaputt geht etc. die schlimmste zeit... (G wurde ja das letzte jahr wien dreck behandelt ;)
    freuen tu ich mich auf die kamera und lg features. wechselbarer akku ist auch sehr nice, spar ich mir die herumschlepperei von powerbanks. akku ist da schon smarter ;)
    sd karte wird dann auch gleich mit musik vollgestopft ;)
    skeptisch bin ich noch wegen der leichten gebogenheit, mal sehen wie es wird :)

es ist ein würdiger nachfolger :)
    sonst stehen aktuell eh keine anderen smartphones als alternativen da...
    wollte zwar keinen vertrag aber konnte nicht wiederstehen und irgendwas muss her!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!