Ok teste ich nochmals....
[ROM] [M] JDX 4.0 [10/6/2015][shamu] [MRA58K]
-
-
Magpie funzt fehlerfrei in translucent mode.
Steel Layers hat ein paar grafische Fehler. Schwarze Schrift auf schwarzen Hintergrund. -
Könnt Ihr sachen aus dem Store per Tele Rechnung zahlen? Geht bei mir unter M nicht mehr.
Ist ja blöde -
-
Verstehe ich nicht, ich kann unter der M nur noch per Kredit Karte oder PayPal zahlen
-
Ich teste auch gleich mal die aktuelle Preview.
-
Berichte mal bitte....
-
Mache ich, bin gerade am Backup erstellen dann gehts los.
-
Irgendwas passt da ganz und gar nicht.Nach clean install M3 lief alles anfangs prächtig. Probleme traten nach Layers Theme Wechsel auf.Auch irgendwas hakte bei Adway install.Partien nicht genügend Speicherplatz kam als Fehlermeldung.
-
TB Restore läuft, bisher alles gut.
-
Habe gerade mal eine andere M probiert.... mrjadee83 hat nun wohl auch eine am Start, noch alles Stock Layers geht aber.
So mein Problem mit den Store und Apps auf Rechnung zu zahlen besteht immer noch. Ist wohl nun neu, bei der ROM von Fratz keine Probleme damit -
Kann dir leider da nicht helfen, da ich schon immer mit KK bezahlte...
-
Bei mir geht auch die Zahlung per Handy Rechnung.
-
Verstehe ich nicht wirklich....habe die Probleme nur unter M
Naja egal, ist ja auch nicht so wichtig
danke euch dennoch -
3.0.1
(md5: 3258684fdc346e1f2c6d518b101124be)
-rebased on MPA44I
-disabled OTA checks
-fixed issue with Layers not working
-made more snappy!Gesendet von meinem Nexus 6
-
Läuft und funzt prima.
Empfehlung zum install
Flash M Bootloader zip
Flash M Radio zip
reboot recovery
Flash Rom
Flash Hells Kernel/mit dem built seitigen Kernel kam es bei mir zur merklichen Temperatur Erhöhung
format data/achtung alle Daten weg doch nur so konnte ich ein zufriedenstellendes Ergebnis erzielen
reboot system -
Gelöscht
-
Titel OP und Changelog wieder aktuell
-
Update JDX 3.0.2
-
Aktuelles vom Dev
[quote name="buckmarble" post=62499892]See solution above. It has nothing to do with elite kernel. It was a conflicting init d script. Please don't be so quick to blame issues on the kernel. It really starts to give our kernel a bad rep. <br />
<br />
EDIT: I'm sorry, but it REALLY perturbs me when I see a solution already provided but because of a kernel change, a user is quick to blame the kernel instead reading a couple pages back. Our kernel holds up to the name and if you have issues with something, on any rom or kernel, do your research first. Users like you give other devs work a bad name in a hurry and really pisses me off. <br />
<br />
Sent from my Nexus 6 using Tapatalk[/QUOTE]<br />
<br />
Yep, not a kernel issue. That was my bad as I forget to remove my 06cputweaks init.d script for hell's core kernel when switching to Elite. This is fixed in JDX 3.0.3 (as well as a few other things) which is uploading now.<br />
<br />
Note: Not everyone understands this stuff, but they still want to run custom ROMs as well. They're just pointing out what works for them, but yeah... reading previous posts is a huge plus. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!