Ich sollte einigen vom alten Forum bekannt sein und mache ich mich gleich mal in den OT-Bereich..
Besondere grüße an famous (Y)
Ich sollte einigen vom alten Forum bekannt sein und mache ich mich gleich mal in den OT-Bereich..
Herzlich Willkommen auf android-port, Malteser!
Herzlich Willkommen ostbro
Herzlich willkommen!
ave frater
Willkommen
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
Herzlich Willkommen bei Android-Port.de
Marcel du altes Haus.
Auch von mir willkommen hier.
Wir kennen uns ja schon was länger.
via my ∞ awesome Nexus 4
Ready for more Android awesomeness? [DLMURL="http://www.android-port.de"]...check this out![/DLMURL]
Herzlich Willkommen
Hi Marcel!
Hab dich drüben auch öfter gesehen.
Herzlich willkommen auch von mir.
Sent from GNex...
Herzlich Willkommen Malteser.. schön, dass du zu uns gefunden hast. Viel Spaß bei Android-Port.de
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Auch von mir Willkommen auf Android-Port
Moinsens Malteser
Freut mich, dass auch du den Weg zu uns gefunden hast
[COLOR=#465D60]I[/COLOR] [COLOR=#ECF9D4]a[/COLOR][COLOR=#515D0C]m[/COLOR] [COLOR=#CF7171]W[/COLOR][COLOR=#FFC62D]e[/COLOR][COLOR=#6EAD9F]a[/COLOR][COLOR=#ECE9CB]s[/COLOR][COLOR=#B6701B]l[/COLOR]
––––––––––––
[COLOR=#EF3BF2]a[/COLOR][COLOR=#33EC1B]n[/COLOR][COLOR=#7E5B85]d[/COLOR] [COLOR=#F156E5]y[/COLOR][COLOR=#19E9DF]o[/COLOR][COLOR=#2F5EA4]u[/COLOR][COLOR=#A6A9DD]'[/COLOR][COLOR=#DA02CB]v[/COLOR][COLOR=#ADC5CC]e[/COLOR] [COLOR=#5B6422]b[/COLOR][COLOR=#14884C]e[/COLOR][COLOR=#7668AA]e[/COLOR][COLOR=#BC7C51]n[/COLOR] [COLOR=#84B091]S[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]P[/COLOR][COLOR=#67272E]A[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]N[/COLOR][COLOR=#94C141]K[/COLOR][COLOR=#4926DC]'[/COLOR][COLOR=#B6701B]d[/COLOR] [COLOR=#2C8385]b[/COLOR][COLOR=#E3903F]y[/COLOR] [COLOR=#E0D3FC]a[/COLOR] [COLOR=#D262B4]N[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]o[/COLOR][COLOR=#67272E]t[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]e[/COLOR] [COLOR=#5E7A44]2[/COLOR]
Willkommen
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Noch einer aus dem guten alten Plaud0reck Willkommen bei android-port!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!