LG G4 - Akkulaufzeit

  • Also ich muss ehrlich sagen, ich bin jetzt nicht gerade hin und weg von der Akkulaufzeit...
    Hätte da mehr erwartet im vergleich zum LG G1, wo 2 Jahre entwicklung dazwischen waren :D

    zum Vergleich:
    G1: s4 Pro (ähnlich wie s600?!) Quadcore, 4,7" IPS+ ; 2100mah
    G4: s808 Hexacore, 5,5" Quantum... ; 3000mah

    LG hat zum neuen Display des G4 gesagt, dass es jetzt noch heller und deutlich sparsamer ist. Ich merke davon nix!


    Erreiche als Poweruser, ohne irgendwo auf akkusparen zu schauen so um die 4h Display on time. Ich finde, dass da mehr möglich sein muss bei dieser Hardwarezusammenstellung...
    4h waren mit dem G1 auch gut möglich und das bei deutlich kleinerem Akku! Display dürfte sich laut LG dann nicht viel nehmen und der SOC auf dem G1 müsste mehr verbrauchen als im G4 (Bauartbedingt)

  • ich finde in dieser Geräteklasse einen Akku unter 3300mAh zu verbauen schon schade, weil man braucht unbedingt in der Hinsicht Leistung.
    Ich bin bei meinem Gerät mit dem 2600mAh auch nicht gerade begeistert aber es geht.

    Die Höflichkeit oder Zivilisiertheit ist eine Tugend, deren Folge eine rücksichtsvolle Verhaltensweise ist, die den Respekt vor dem Gegenüber zum Ausdruck bringen soll.

  • aber der Unterschied ist klar sichtbar.

    Die Höflichkeit oder Zivilisiertheit ist eine Tugend, deren Folge eine rücksichtsvolle Verhaltensweise ist, die den Respekt vor dem Gegenüber zum Ausdruck bringen soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!