mehr muss ich hoffentlich nicht sagen
achso - doch - ich will nen titel "Android Beginner" ist ja frech
mehr muss ich hoffentlich nicht sagen
achso - doch - ich will nen titel "Android Beginner" ist ja frech
Herzlich willkommen. Dann schreib mal ordentlich
Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
Herzlichen Willkommen & viel Spaß bei uns
Auch wenn ich ehrlich sagen muss, dass ich mit deinem Nick nichts anfangen kann,
obwohl ich glaube ihn schonmal gelesen zu haben
Herzlich Willkommen bei Android-Port.de. Wenn du viele nützliche Beiträge schreibst, dann bist du ja nicht lange Beginner Viel Spaß in der Community mit Herz und Verstand.
Herzlich Willkommen im Forum
Wilkommen bei uns
Ich kenn dich, komm aber nicht mehr drauf woher
[COLOR=#465D60]I[/COLOR] [COLOR=#ECF9D4]a[/COLOR][COLOR=#515D0C]m[/COLOR] [COLOR=#CF7171]W[/COLOR][COLOR=#FFC62D]e[/COLOR][COLOR=#6EAD9F]a[/COLOR][COLOR=#ECE9CB]s[/COLOR][COLOR=#B6701B]l[/COLOR]
––––––––––––
[COLOR=#EF3BF2]a[/COLOR][COLOR=#33EC1B]n[/COLOR][COLOR=#7E5B85]d[/COLOR] [COLOR=#F156E5]y[/COLOR][COLOR=#19E9DF]o[/COLOR][COLOR=#2F5EA4]u[/COLOR][COLOR=#A6A9DD]'[/COLOR][COLOR=#DA02CB]v[/COLOR][COLOR=#ADC5CC]e[/COLOR] [COLOR=#5B6422]b[/COLOR][COLOR=#14884C]e[/COLOR][COLOR=#7668AA]e[/COLOR][COLOR=#BC7C51]n[/COLOR] [COLOR=#84B091]S[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]P[/COLOR][COLOR=#67272E]A[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]N[/COLOR][COLOR=#94C141]K[/COLOR][COLOR=#4926DC]'[/COLOR][COLOR=#B6701B]d[/COLOR] [COLOR=#2C8385]b[/COLOR][COLOR=#E3903F]y[/COLOR] [COLOR=#E0D3FC]a[/COLOR] [COLOR=#D262B4]N[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]o[/COLOR][COLOR=#67272E]t[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]e[/COLOR] [COLOR=#5E7A44]2[/COLOR]
Hallo,
wenn du DER Thyrus bist, bin ich sehr froh das du dich hier angemeldet hast. Freu mich auf deine Beiträge.
Gruß Stephan
Edit: Mythen und Sagen - Fakten und Wahrheit über Android Phones (nochmal DANKE dafür) !
sei gegrüßt:)
Herzlich Willkommen! Bin mir sicher, dass ich dich schon öfters gelesen habe bei AH
Auch von mir herzlich Willkommen
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Von mir auch herzlich willkommen! Ja, Android Beginner passt so gar nicht zu Dir, deshalb, gib Gas.:biggrin:
Hallihallo!
Willkommen, viel Spaß bei uns
Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
Hallo,
wenn du DER Thyrus bist, bin ich sehr froh das du dich hier angemeldet hast. Freu mich auf deine Beiträge.
Gruß Stephan
Edit: Mythen und Sagen - Fakten und Wahrheit über Android Phones (nochmal DANKE dafür) !
Vielen dank für die freundliche Aufnahme euch allen.
Ich war damals sehr aktiv (zu aktiv) auf AH zu Android anfangszeiten (milestone/Nexus one) und habe mit einigen anderen die G.O.T gegründet. Seitdem habe ich nur auf xda weiter gemacht und mein AH profil löschen lassen. Ich denke ich bin ziemlich versiert mit Android und aktuell nutze ich das N4/N7 und mein ThyrusHoloBlack Theme basierend auf der theme chooser Cm10/AOKP engine...
Mal schauen was ich beisteuern kann
Auch von mir herzlich willkommen!
ava frater
mit der Tilapia versandt
Ich finds echt Klasse das du auch hier bist. Ein Black Theme für das N4 und N7 klingt gut.
Hallo,
Gruß Stephan
Na alter maestro schau im market (thyrus als suche zB) .. Und ja alles (!!!!) von mir ist free zumindest bei Android
Danke, wird gerade installiert.
Willkommen!
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Servus und Willkommen auch von mir, Herr Ober-Themer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!