moin, hätte noch n vorschlag, eine art android chat.
Aber eher in Kategorien aufgeteilt.
z.b. allgemein, Offtopic / smalltalk, usw
wäre doch auch was feines^^
moin, hätte noch n vorschlag, eine art android chat.
Aber eher in Kategorien aufgeteilt.
z.b. allgemein, Offtopic / smalltalk, usw
wäre doch auch was feines^^
Interessante Idee
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Hallo,
Da ein Forum von den Beiträgen und den damit verbundenen Content lebt, bin ich gegen jede Art von Chat in einem Forum. Als Cummunityfunktionen haben wir Pns, Pinnwand und die Interessengruppen. Ich denke das dies in der Form reicht.
Mfg
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
nichmal ne kliiiiitzekleine shoutbox ?
Ne shoutbox
dann wenigstens eine shoutbox oder chat für nur OT! wo se alle chatten usw können
Dafür haben wir unsere Plauderecke . Ich bin in vielen kompromissbereit, dass und lasse mich gerne überzeugen Aber Chatboxen finde ich allgemein nicht gut.
also bei uns im forum läuft das ganz gut .... auch mit individualräumen für dierektsupport für etwas schwächere
Ich weiß, aber mit persönlich gefällt es nicht. Es gehört nicht in ein Forum meiner Meinung nach. Mal sehen wie es der Rest sieht.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Ich bin für ne Shoutbox!
ave frater
ja bei mir wars ja eigentlich eher als unterhaltungs community gedacht das drum herum kam erst später dazu ... ergab sich ja nur durch die "freundlichkeit" der "anderen" .. aber ich geben dir voll recht in einem informations forum hat sowas eigentlich e keinen platz
jap, ich bin auch gegen nen Chat!
Ich schlage folgendes vor und zwar entscheiden wir uns erstmal gegen einen Chat und beraten das ganze in ca. 6 Monaten neu.
Vielleicht ist dann der Bedarf da.
Ich finde auch dass die Plauderecke vorerst genügt. Ein Chat ist irgendwie sehr isolierend ...
Finde auch, dass ein Chat ein Forum eher zerstört. Allein dadurch, dass man Beiträge nicht gut wiederfindet
Zumal wir "gerade mal" 122 Nutzer sind. Finde das ziemlich unsinnig, dafür haben wir die Plauderecke und (für die, die drinne sind) die WhatsApp-Gruppe.
Ich schließe mich dem Chef an. Ein Forum lebt von seinen Threads, zum Plaudern haben wir einen OffTopic-Bereich. Eine Shoutbox/ein Chat gehört nicht in ein Forum. Zumal die Gefahr groß ist, dass dort dann auch technische Fragen gestellt werden (wie jetzt ja auch schon in der Plauderecke) und die Lösung des Problems, welche für andere User vielleicht auch wichtig wäre, in der Box untergeht. Im Forum ist sie noch über die Suche zu finden.
Falls ihr es noch nicht wisst, hier gibts es einen Chat...........
Gruß
Darky der Leichenschänder *fg*
So ist es, also wo liegt sag Problem? Wird der Chat jetzt aufgelöst? Dass wäre glaube ich schlecht!! Aber ja es ist ein Android Forum, aber hin und wieder etwas Chat ist doch cool.So what.nicht so streng zu sehen glaube ich.
Gesendet von meinem SM-N9005
Man das war nur Spass von mir........ Der Thread ist ja fast ein Jahr alt, da habe ich mit den Spass gegönnt und ihn rausgekramt
Kann also auch geschlossen werden *gg*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!