Zeit wird das
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Zeit wird das
ja finde ich auch seeeeehr nützlich
Angry Birds 2: Die zornigen Vögel sind wieder los
Angry Birds kommt im zweiten Teil kostenfrei in den iTunes und Android Store. Wir haben die rasante Schweinejagd der durchgeknallten Vögel angetestet.Viele Fans der Angry Birds 1 Serie haben sich mit den Vögeln durch die Jahreszeiten (Angry Birds Seasons), Brasilien (Angry Birds Rio), durch das Star Wars Universum (Angry Birds Star Wars 1 & 2), den Weltraum (Angry Birds Space) auf Schweinejagd begeben. Am letzten Sonntag hat der Spielehersteller Rovio weltweit Angry Birds 2 für iOS und Android in den Store gestellt.
Quelle: klick
Ich finde es geil
Ich spiels auch begeistert
Wie kann sich ein Smartphone heutzutage noch von der Masse abheben? Leistungsdaten wie RAM-Speicher und Prozessor reichen da kaum noch.
Der Akku ist allerdings immer noch ein willkommenes, wenn auch leider selten genutztes, Highlight zur Abgrenzung. Dieses Smartphone aus China begibt sich auf Rekordkurs und zeigt Samsung und Co., was in Sachen Akkugröße möglich ist.
Wie groß sollte ein Smartphone-Akku sein? 2.000 mAh waren mal ein Spitzenwert, iPhones dümpeln noch immer darunter rum. Mittlerweile sind 3.000 mAh nichts Besonderes mehr, und trotzdem stagniert der Markt in letzter Zeit.
Quelle: https://www.androidpit.de/dieses-smartph…lle-top-modelle
Was ist mit dem OUKITEL K10000? Gibts zwar noch nicht aber zumindest mal ne andere Ansage
OT
Könntest du eventuell die vollständige / echte Quelle angeben?
sorry ich hatte mich bei der Quelle vertippt, habs eben korrigiert, danke für den Hinweis.
Für Nutzer, die sich dem aktuellen Smartphone-Trend widersetzen und auf physische Tasten bei ihrem Handy bestehen, hat [COLOR=#0066cc]Samsung[/COLOR] mit dem Galaxy Folder ein neues Gerät im Klappdesign auf den Markt gebracht. Genau genommen handelt es sich hierbei um reine Produktpflege, denn im vergangenen Jahr brachte der Branchenprimus bereits ein ähnliches Gerät auf den Markt.
smarthome-treff.de/attachment/26246/
So manch einer dürfte beim Anblick des Samsung Galaxy Folder durchaus nostalgisch werden: Damals, als Handys noch Handys sein durften und man Touchscreens nur in Verbindung mit Eingabestiften von PDAs her kannte, war ein zusammenklappbares Mobilfunktelefon geradezu ein Epitom des technischen Fortschritts.
3.8" ist ja schon arg grenzwertig... Wer will denn ein so großes klapphandy? O.o
Da wird ja noch das Smartphone (sofern der Begriff noch zählt) zur verteidigungswaffe auf der straße...
Boomerang?
Millionen von Deutschen schreiben sich täglich per WhatsApp unzählige Nachrichten. Stiftung Warentest zeigt nun, dass andere Messenger vor allem bei der Datensicherheit erheblich besser sind. Der Testsieger kommt sogar aus Deutschland.
Millionen von Deutschen schreiben sich täglich per WhatsApp unzählige Nachrichten. Stiftung Warentest zeigt nun, dass andere Messenger vor allem bei der Datensicherheit erheblich besser sind. Der Testsieger kommt sogar aus Deutschland.
[B]Im Test der [COLOR=#0066cc]Stiftung Warentest[/COLOR]erhielt kein Messenger die Testnote „Sehr gut“.
- Testsieger ist die deutsche App Hoccer. [COLOR=#0066cc]WhatsApp[/COLOR]liegt eher im hinteren Feld.
- Vor allem Datensicherheit vernachlässigen die Anbieter.
[/B]
Quelle: [COLOR=#0066cc]WhatsApp[/COLOR]
[size=18]
So sehr wie OnePlus den Hype um seine Geräte befeuert, war es klar, dass einige enttäuscht sein würden. Doch aktuell wird der vermeintliche Flaggschiffkiller 2016 aus den falschen Gründen schlechtgeredet.
Oft müssen wir Hersteller und ihre Produkte kritisieren. Das gehört dazu. Aber wenn ein Smartphone zu Unrecht ins Kreuzfeuer gerät, muss auch darauf hingewiesen werden. So geschieht es zur Zeit mit dem OnePlus 2. Hierbei geht es nicht ums Invite System, das vielen nicht gefällt (auch wenn hinter ihm eine Art wirtschaftliche Notwendigkeit steckt, die eigentlich jeder nachvollziehen kann). Auch der heiße Prozessor Snapdragon 810 ist nicht das Problem.
Der Grund, warum einige Kommentatoren das Projekt “Flaggschiffkiller 2016” aktuell für gescheitert erklären, findet sich in zwei Details: NFC und Quick Charge.
[size=18]
Flaggschiffkiller oder Flaggschiffkitzler?[/SIZE]
[/SIZE]
Quelle: https://www.androidpit.de/die-schwaechen-des-oneplus-2
Hi,
WhatsApp ist nun mal mit Abstand der beste Messenger, allein dadurch dass jeder sie kennt und auch nutzt. Ich persönlich, und auch Freunde in meinem Umfeld, haben schon andere Messenger benutzt. Diese taugen teilweise mehr bzw sind aus Datenschutzgründen besser, aber nichtsdestotrotz wechselt man wieder zurück da der Großteil nun mal WhatsApp nutzt
Dennoch guter Beitrag, Hoccer werde ich mir die Tage mal anschauen eine Frage aber am Rande, warum ist der ganze Text fett? XD
Gruß
Andi
Na, wo ist Telegram? Seit einigen Updates ist die Bedienung noch viel besser und läuft sowieso flüssiger als Whatsapp, bietet tolle Sticker und durch die eingeführten Bots ist der Messenger noch viel mächtiger als alle anderen und kann dadurch einige Apps ersetzen (z.B. Wetter App, Rechner, Youtube2mp3 App,....)
Aber wie schon als Problem angesprochen wird: Whatsapp kennt jeder und hat jeder...
Sehr guter Standpunkt... Ich brauche ebenfalls auch kein nfc und quickcharge...
Mit persönlich fehlt eher qi... Wird aber teilweise über USB 3 abgefedert [emoji6]
Ich habe mich jedenfalls mal für einen invite beworben.
@Andi : danke für den Hinweiss, ich habe es soeben geändert
Wenn ich einen bekomme gebe ich Ihn Dir
Vielen dank, Bernhardt... Nur weiß ich bis heut immer noch nicht, ob ich mich dann freuen oder ärgern sollte...
Von so es von unentschlossen...
macht nix, kannst Ihn nutzen oder nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!