Ist schon klar... Wenn, dann soll ihn einer bekommen, der ihn definitiv nutzt...[emoji106]
Android-Port - Short-News - Talk
-
-
ja kannst mir dann ja sagen.
-
Hi Leute,
ich habe diesen Bericht entdeckt und ich muss sagen, ich bin schockiert aber seht selbst:
-
Jetzt schlagen die Sicherheitspatches für die Stagefrightsicherheitslücke auf:
-
Durch das Internet wird die Welt täglich kleiner. Mit wenigen Klicks können Menschen aus den unterschiedlichsten Orten der Erde miteinander arbeiten oder gemeinsam Erinnerungen genießen. Unser heutiger Testkandidat, Teamplace, ist eine solche App, die die Welt ein Stück kleiner macht. Ob das gemeinsame Arbeiten und Teilen erfolgreich umgesetzt ist, erfahrt Ihr in unserem heutigen Testbericht!
-
Und? Deine Nummer dabei? Ich habe Glück gehabt...
-
Meine auch nicht und die meiner Frau auch nicht.
-
nö meine auch nicht.
-
UPDATE:
Diese Apps sagen dir, ob „Stagefright“ dein Smartphone bedroht
Eine der möglicherweise größten Sicherheitslücken seiner Geschichte macht derzeit das Android-OS unsicher. Google, Provider und Geräte-Hersteller arbeiten dem Vernehmen nach bereits mit Hochdruck an Patches, um die hochgefährliche „Stagefright“-Lücke zu schließen und bieten teilweise ambulante Zwischenlösungen an – vorrangig um das Einschleusen von Malware über MMS zu unterbinden. -
Hey Leute,
das hab ich grad entdeckt.
Kennt das jemand von euch schon?Android-OS
-
Ist das nicht USB C oder wie sich das schimpft?
Gesendet von meinem Nexus 6
-
ja genau
-
Nur für micro usb sprich für die meisten alten und aktuellen handys? Warum nicht gleich so? Mhmmm mal sehen was daraus wird bzw wann die chinesen mit sowas kommen
-
ja ich bestelle mir auch eins zum Testen.
-
Jetzt vielleicht schon, nachdem ihr dort danach gesucht habt. Finde sowas immer sehr fraglich
-
es geht ja um die Namenszuordung zu den Nummern. Die Nummern selber kann ich mir generieren lassen, so wie es früher die SMS-Bomber gemacht hatten.
-
Zitat
Was es für ausgefallene Smartphone-Designs gibt, haben wir Euch in diesem Artikel gezeigt. Aber wie sieht es eigentlich mit Smartphones aus, die mit einem ganz besonderen Retro-Look daherkommen? Konkret geht es um Klapp-Handys der alten Tage, und ja, die gibt es erstaunlicherweise immer noch. Hier fünf Vertreter der "alten Smartphone-Schule"
Quelle: https://www.androidpit.de/android-smartp…ok-klapp-handys
-
Zitat
Schon seit geraumer Zeit wird dem kanadischen Smartphone-Unternehmen Blackberry nachgesagt, dass es sich vom eigenen Betriebssystem BlackBerry OS verabschieden und auf Googles mobiles Betriebssystem Android umschwenken wird. Hier findet Ihr alle Infos zu Preis, Release und technischen Daten des BlackBerry Venice. Neue Bilder untermauern das umstrittene Design des Android-Sliders im Abschnitt "Bilder und Design" und geben unter "Technische Daten" Aufschluss auf die verbaute Kamera.
Quelle: Technische Daten
-
Zitat
Schon mitbekommen? Der Sommer ist da! Die Hitze macht aber nicht nur Spaß und fördert den Absatz von Speiseeis, sondern sie kann auch Menschen, Tieren sowie Eurem Smartphone ordentlich zusetzen. Wie Ihr das Android-Gerät vor möglichen Hitzeschäden und anderen "Sommer-Attacken" schützen könnt, erfahrt Ihr bei uns.
Quelle: https://www.androidpit.de/smartphones-vo…tzung-schuetzen
-
Momentan bekommt man das Moto X mit 16 GB internem Speicher für nur noch 334 Euro statt 429 Euro (32 GB für 384 Euro statt 479 Euro) mit dieseem Gutscheincode: DESUMMERSALE1
ungültiger Link
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!