Hab das Update druff und bis auf fehlenden PlayStore keine Probleme
Hab nach wipe system, cache und dalvik einfach drüber gebügelt und die banks dynamics vom 4.11 genommen
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Hab das Update druff und bis auf fehlenden PlayStore keine Probleme
Hab nach wipe system, cache und dalvik einfach drüber gebügelt und die banks dynamics vom 4.11 genommen
probier beim nächsten Mal doch einfache die Velo-Gapps
Die laufen jetzt ohne Probleme auch ohne Clean Flash
Joar mal schauen hatte den aktuellen Playstore ja noch aufm Speicher
Am besten er kommt in unsere kleine feine Gruppe ☺
Gab heut nen Update
Beitrag im Thema "Mi Band 1s"
Bin schon im Bett deshalb heut nur so die Info
Danke, habe ich gesehen. Ist aber auch nur so was inoffizielles[emoji6]
Ich liege auch schon und mache gleich auch mal Bubu[emoji42] [emoji42] [emoji42]
Ups... Sorry.... Das kam ja gerade frisch von Zephik...
11/11/2015 addresses some annoyances fixed that came about in the 11/08 release and are now fixed. <b>The audio problem that users have had in the past are still present but "better." It's going to take additional time to resolve.</b>
Chroma is now officially supporting the Nexus 5X (bullhead) and Nexus 6P (angler), so if you have any of those devices. Be sure to check out Chroma when those new devices arrive enjoy!
Changelog: Android Authority
Download: Beitrag im Thema "Mi Band 1s"
So und das Update druff, diesmal mit velo Gapps vom 6.11 und keine Probleme
Grade festgestellt das sich die akkustatistiken nicht öffnen, Meldung "Einstellungen wurde beendet" .. Jemand mit Chroma hier?
Ich leider aktuell nicht.
Bei mir auch nicht!!
Einzige Problem was ich habe ist,wenn ich telefoniere kann ich nicht auflegen!!Display bleibt schwarz und erst wenn ich power button drücke zum wakelock,kann ich auflegen!!
Grade festgestellt das sich die akkustatistiken nicht öffnen, Meldung "Einstellungen wurde beendet" .. Jemand mit Chroma hier?
Kann ich auch nicht bestätigen ( screen )...
Einzige Problem was ich habe ist,wenn ich telefoniere kann ich nicht auflegen!!Display bleibt schwarz und erst wenn ich power button drücke zum wakelock,kann ich auflegen!!
Auch das kann ich nicht bestätigen. Grade telefoniert und konnte ganz normal auflegen ;). Android M6 rooles ... Bei Chroma fehlen mir zwar noch paar custom Sachen, aber für den Anfang sehr gut :)...
Guten morgen, es gab ein update :).
Download: ESET empfiehlt
Changelog: https://docs.google.com/document/d/1c7…iJE/mobilebasic
Clear all recents apps button, quick unlock for Passwort, hört sich gut an :)...
Es gibt ein neues Test build, auf dem wohl das Sound Problem behoben sein soll wie ich auf xda gelesen habe.
chroma_hammerhead-2015-11-17.zip | by zephiK for Nexus 5
was für ein Soundproblem? gelesen hab ich davon auch aber ich hatte keine Probleme beim Musik hören mit Kopfhörern
Musik habe ich noch nicht gehört, aber mein Wecker klingelt schon leiser als früher. Heute fast verpennt :D...
Verpennt???
Bei uns ist Feiertag:D:D:D
Jemand muss ja die Arbeit verrichten :D:D:D...
Feiertag... Hätte ich auch gerne [emoji42] [emoji42] [emoji42]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!