Eingeschränkte Erreichbarkeit des Servers ab 26.10.2015

  • Wir haben aktuell technische Probleme mit der Server-Hardware. Wir sind dabei, dass Problem zu beheben.

    In den nächsten Tagen kann es zu Problemen bei der Erreichbarkeit der Webseite kommen.
    Das Forum sollte voraussichtlich spätestens 30.10.2015 - 22:00 Uhr wieder komplett verfügbar sein.

    Sollten die Arbeiten länger andauern oder Komplikationen auftreten, werden wir eventuell folgende Informationen über unseren Facebook und Google+ Account veröffentlichen.

    Wir bitten um Verständnis und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

    Euer Android-Port.de Team

  • Hallo und guten Abend,

    wir möchten uns hiermit für die entstanden Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wie bereits erwähnt hatten wir einige technische Probleme mit unserem alten Server dieser hatte ein Hardwaredefekt so das dieser ausgetauscht werden musste. Leider konnte ich dies diesmal nicht rechtzeitig ankündigen da ich selbst wenig Zeit hatte. So das ich dies nun kurzfristig umsetzten musste. Ich hoffe das nun alles wie gewohnt läuft und wünsche allen weiterhin viel Spaß auf Android-Port. Es kann in den nächsten Tagen noch zu dem einen oder anderen Reboot des Servers kommen da eventuell noch Kleinigkeiten optimiert werden müssen. Es wird aber keine größeren Ausfälle geben.

    MFG

    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von Maestro2k5 (7. November 2015 um 01:49)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!