UMI Hammer S (Video Review) 3200mAh Akku, Fingerprint Scanner, USB Type-C

  • Unboxing / First Look

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Video Review

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auf Youtube im Video Beschreibung (unter dem Video) gibt es auch ein INDEX mit alle Einzelteile die ich im Video Review getestet habe, da kann man sich ein Überblick machen, und sehen wann/wo ich was Teste.

    Speed Fingerprint Scanner Unlocking Test

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Von hier: Cataclysm-Oct_27_2015-SHAMU-Marshmallow-6.0.0_r1_Stable

    Kamera & Video Sample: Cataclysm-Oct_27_2015-SHAMU-Marshmallow-6.0.0_r1_Stable

    Geekbench 3 Akku Test: Cataclysm-Oct_27_2015-SHAMU-Marshmallow-6.0.0_r1_Stable

    Daten:
    - 5.5 inch IPS screen HD 1280x720 pixels
    - 2.5D Arc Curved Glass
    - Alloy frame
    - MTK6735 1.0 GHz Quad Core
    - 2 GB RAM + 16 GB ROM
    - USB supports Type-C
    - 13 MP main camera + 2 MP front camera
    - Android 5.1 system
    - Fingerprint reader/scanner (360 degree)
    - IR Blaster (die stärke könnte besser sein)
    - Dual SIM / microSD card support
    - Battery Capacity: 3200mAh (guter Akku, gar nicht schlecht)
    - Supports 2G & 3G & 4G LTE network
    - Network: GSM 850/900/1800/1900MHz, WCDMA 900/1900/2100MHz, FDD-LTE B1/B3/B7/B20

    Was ich nicht mag / Cons:
    - Kein Benachrichtigung LED und Touch Buttons haben kein Licht
    - Kommt nur mit MTK6735P SoC @ 1.0Ghz
    - Nur 32bit, kein 64bit Mode - ich denke wegen den SoC
    - Hat nur 3 Sensoren, kein Gyroscope oder E-kompass
    - Das Handy ist extreme schwer, 200g (Minus für mich!)
    - Dual LEDs hinten sind schwach
    - WiFi fällt (nicht häufig, aber passiert)
    - Video kann man nur in HD aufnehmen, kein FHD videos, und sehen Pixeliert aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!