Echt?
Cool! Es hatten 2 Leute bei G+ berichtet, weiß aber nicht, ob die layers verwendet haben.
[ROM][Marshmallow]Benzo ROM
-
-
Flashe jetzt endlich auch mal die Benzo ROM, zusammen mit den Slim gapps, die Feature Liste ist einfach zu geil. Cataclysm läuft zwar hammerstabil, aber paar mehr features wären halt schon schön. Hoffe die Stabilität leidet nicht unter den ganzen features, sonst flash ich halt mal diese Ubermallow ROM von dem Depair Kernel Typ. Das ist dann aber wohl eher puristisch.
-
Erster Eindruck: top!
Hat ewig gedauert, bis es endlich in TWRP installiert wurde, dachte schon es hat sich aufgehängt weil ewig "backup und script blabla" da stand, aber plötzlich hats dann doch supersu geflasht und dann lief alles durch. Habe clean geflasht, vielleicht rennt die ROM deshalb wie die Sau, aber im vergleich zu Cataclysm ist das echt schneller. -
Ich bin dann auch mal zur Benzo. Hört sich ja sehr verlockend an das ganze!!!
Gesendet von meinem Nexus 6
-
Ich bin dann auch mal zur Benzo. Hört sich ja sehr verlockend an das ganze!!!
lohnt sich auf jeden Fall.
-
Mittlerweile 3 Reboots gehabt aus dem Nichts heraus. Schade, weil die Features sind echt einzigartig.
Stock ROM Kernel, ohne besondere Settings. 2 mal lag das Telefon einfach auf dem Tisch, plötzlich sehe sehe ich die Bootanimation. Das dritte mal reagierte das Phone plötzlich total laggy und dann hat es rebootet.EDIT:
Und jetzt hat es sich gerade ausgeschlatet, also ohne reboot. Wow, was´n da plötzlich los? -
Kann ich leider bestätigen!
Flashen eines anderen Kernel gelingt auch irgendwie nicht.
Endet immer in einem Bootloop im Bootlogo.
Hab sogar den Stock Kernel mittels flashify versucht aber nichts ging, der Permissive_fix hat auch nach direktem flashen nach dem Stock Kernel nichts gebracht.Doch ein gutes hat es!!!!
Ich habe jetzt 3684% Akku verfügbar.
Gesendet von meinem Nexus 6 -
Bei mir war alles IO
-
Hast du den Kernel der in der Rom drin ist oder hast du gewechselt??
Ich hatte mit dem Rom Kernel genau wie @adl plötzlich auftretende Reboots.Gesendet von meinem Nexus 6
-
Ich hab den Benzo Core M5 immer geflasht
-
Hm, aber ist der M5 ein anderer als der on der ROM? Ist doch alles "'Benzo".
-
Ne, in der ROM ist der gleiche.
-
Kann mal bitte jemand versuchen einen anderen zu flashen als den M5??
-
ich hatte den dennoch immer drübergeflasht
sowie auch seine Gapps genutzt -
Komisch komisch das ganze, das mit dem Kernel wechseln ist ganz schön scheiße, keine Chance auf welche Art auch immer.
-
Na aber der benzo kernel läuft doch eigentlich sehr gut.
-
Naja mein Favorit ist und bleibt der Blu_Spark.
-
-
@Jordi_Lobo
Wie hast du den Kernel geflasht. Ich habe immer wieder den Battery Bug.Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
-
Benzo als secondary MR Rom,Gapps und Kernel.Was meinst du denn genauer mit Battery Bug?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!