was hat das mit Spaß zu tun,
wenn der Kernel doch tadellos läuft und alles schön schnell und smooth ist
und der Akkuverbrauch stimmt,dann flash ich mir bestimmt keinen anderen
[ROM]-AOSiP-V3.2-Marshmallow-6.0.1[ThemeEngine]-[17.01.16] & German v2.0 by fraz14 [24.11.15]
-
-
-
das sieht doch gut aus
-
Despair M CFS R38 UBER, hellsactive
bisher mit jeder ROM -
Was kommt noch neues?
- Power Menü Customization
- new Bootanimation -
Gute ROM, @fraz14. Habe jetzt deine Version geflasht, nachdem ich bei ubermallow immer wieder Abstürze / Reboots hatte. Man merkt zwar, dass sie langsamer ist, also ubermallow, aber Stabilität geht vor Geschwindigkeit.
-
Was ich bisher vermisse, das ist der Wakelock Blocker, bekannt aus CyanogenMod oder Omnirom.
Geht da was? -
-
@fraz14 Top! Dann muss ich schon mal eine Sache weniger installieren.
-
In welcher Version? -
Nix Version, im git
Gesendet von meinem Nexus 6
-
Achso :smirking:
-
im nächsten Build, wird es mit drin sein
-
[size=14]- Power Menü Customization (Original AOSIP)
- Frame and Rounded Corners in Settings (Original AOSIP)
- Add Viper4Android (zu finden in den Settings unter "Gerät/ Equalizer")[ROM][N5][6.0_r26][MDB08M] Chroma 11/27/2015 - Post #6236 - XDA Forums
[/SIZE]
[size=14]Die Version mit den neuen Settings gibt es noch nicht offiziell. Gibt etwas Ärger mit anderen ROM`s. Mike hat seinen Git erstmal leer genacht. Konnte zum Glück noch alle commits picken. Wie es weiter geht? Ich bin immer in Kontakt und auf dem laufenden.[/SIZE] -
bedankt und fröhliches flashen;)
-
So, up and running die neue vom @fraz14. Habe sie zusammen mit dem neuen Despair Kernel geflasht, rennt echt geil in der Kombi. Neuster Despair Kernel gibt's hier:
http://renderserver.net/?dl=fc1aea39cd222e8d8bca2cc698fb855f -
Ja, nutzte auch schon länger den Despair R38 UBER mit verschiedenen ROMs.
Wobei ich mehr vom Akku möchte, keine Spiele.
meine Testeinstellungen:
CPU
Max: 1497
Min: 35
CPU-Governor: elementalx
active_floor_freq: 35800
gboost_min_freq: 1036800 bei Berührung des Displays
max_screen_off_freq: 35800
Spannung: Globaler Offset -30mVCPS-Planer: powersaving
Hotplug: Zen
GPU: min/max: 240
DT2W ein
I/O zen 1152kb
Vibration 0%
Netzwerk: westwood
Erweiterungen: Enforcing
-
rennt auch ohne den Despair wie sau
-
rennt auch ohne den Despair wie sau
Du sagst es. Schön, daß auch jetzt Viper direkt geht! -
Also hab mir mal die Mühe gemacht.Und den hier angesprochenen Despair clean mit zu flashen.Musste aber feststellen. Das damit es zu wirklich spürbaren ruckeln kam beim scrollen.AnTuTu wert war nur ca.bei 40.000.Also das ganze wiederholt und ElementalX 3.06 geflasht.Fazit:Kein ruckeln mehr.Und siehe Screenshot...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!