Hattest du irgendwelche Einstellungen beim Despair Kernel vorgenommen? Weil der ohne irgendwelche Einstellungen quasi wie der Stock Kernel ist, also nichts besonderes. Das besondere am Kernel sind die unglaublich vielen Einstellungsmöglichkeiten, die man nutzen sollte, sonst macht er keinen Sinn. Von daher kann es gut sein, dass du Ruckler hattest, falls du ihn nicht getweaked hast.
[ROM]-AOSiP-V3.2-Marshmallow-6.0.1[ThemeEngine]-[17.01.16] & German v2.0 by fraz14 [24.11.15]
-
-
Hatte mit dem Despair auch Ruckler. Allerdings ohne was einzustellen. Weil- keine Ahnung was ich einstellen soll:D
-
What? Ich denk das ist der Hammersuperduper Kernel:P:P:P
Wie schön das der Stock Kernel so smooth und schnell ist -
Hat der die wake guestures drin???
Gesendet von meinem Nexus 6
-
Hat der die wake guestures drin???
ich glaub wie der Hells, dt2wake. Bei mir geht das jedenfalls. -
Hab den Elemental auch mal drauf gehabt. Hat zwar ordentlich Benchmark, aber im Vergleich zum Hells finde ich ihn nicht besser.
-
Hatte Despair Kernel out of the box installiert.Da ich nur sehr begrenzte Kenntnisse von Einstellungen am Kernel habe.Von daher ist mein fav eben auch der ElementalX.Unkompliziert und hat alles an Bord was ich benötige.Farbe kalibrieren und sweep to sleep left and right etc.Und auch natürlich MultiRom tauglich.:D
-
-
nix für Ungut ...und was bringt es?.....
Ich habe jetzt mal den Despair und den ElemtalX getestet.
der Despair liegt laut Antutu gerade mal 1900 Punkte über dem Stock
der ElementalX kommt auf über 54000 Punkte.
Was aber die Gesamt Performance angeht,wie es sich anfühlt,also da kommt nichts
an den Stock dran.
Keine Mikroruckler wie ich sie auch bei dem Despair habe.
Elemental läuft auch nicht schlecht,aber mir gefällt der Stock einfach besser,empfinde den smoother.Zumal das hier wohl auch der falsche Thread ist um das zu diskutieren.
Alles ist eh immer subjektiv ist.
Jeder bevorzugt seinen Kernel ,was auch gut ist aber dafür gibt es ja die passenden Threads -
Ja, wollte hier auch keinen Kernel Krieg vom Zaun brechen. Bin auch kein Fan von Benchmarks, kommt einfach immer drauf an, wie man es persönlich empfindet.
-
Ich habe seit einigen Tagen das Problem,das meine WhatsApp Nachrichten nicht mehr synchronisiert werden. An was könnte liegen?
Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
-
-
Sagt mal wie kriege ich den den ElementalX Kernel geflasht. Bei mir bootlooped es immer, kann das an Multirom liegen? Oder muss ich dieses" selinux enforcing" abwählen beim Aroma installer?
-
yep, abwählen.
-
Was kommt noch neues?
-
Vielleicht kann der @fraz14 ja die neuere clock app in die nächste Version einbauen. In der ROM ist noch eine ältere drin, die neuere aus dem playstore hat aber zum Beispiel ansteigenden Ton beim Wecker, ne ganz schöne Sache. Ich habs auch mal in den xda AOSIP thread geschrieben, vielleicht bauen sie es also selbst direkt mit ein. Feature mäßig fehlt mir sonst eigentlich nix.
-
@fraz14 Sag mal hat sich bei der Rom im Git irgendwas getan? Ist leider mächtig ruhig geworden finde ich. 20 Tage ist man gar nicht gewohnt. [emoji14]
-
Tut sich schon was. Aber bestimmt nicht was ihr/wir wollen.
-
Hm, klingt ja nicht so doll.
-
Ich glaube ich weiß auch warum.
https://plus.google.com/+SykoPompos/posts/LcUTnfuDguKGesendet von meinem Nexus 6
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!