Auf den Seiten von XDA gibts einen Android 6 port,noch am Anfang aber bootet und läuft schon mit einigen Bugs....die devs sind aber motiviert und es wird!
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Auf den Seiten von XDA gibts einen Android 6 port,noch am Anfang aber bootet und läuft schon mit einigen Bugs....die devs sind aber motiviert und es wird!
gibt es dazu auch nen Link?
Kann doch nicht so schwer sein bei Infos solcher Art auch gleich den passenden Link mitzuliefern ...
BaNkS-Dynamic-GApps
Ich hoffe das da noch Updates kommen,in diesem Entwicklungsstand ist es für den täglichen Gebrauch nicht źu empfehlen.
Gesendet von meinem SM-G9250 mit Tapatalk
gibt es dazu auch nen Link?
Kann doch nicht so schwer sein bei Infos solcher Art auch gleich den passenden Link mitzuliefern ...
Kann doch auch nicht so schwer sein da nach zu schauen
Nen Forum lebt von Infos und passenden Links dazu.
Wenn es zu dem Gerät nicht nur eine Marshmallow Rom gibt sonder 2 oder 3 oder noch mehr und dann hier jemand über nen Problem berichtet, weiß niemand um welche Rom es genau geht, wenn es kein link gibt.
Und die Qualität hier nimmt leider immer mehr ab, entweder sind die Nutzer zu faul zum Suchen oder Lesen (OPs) es werden keine vernünftigen Quellen geliefert, es nervt!
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
manne53, entweder man erstellt ein Sinnvollen Thread mit Links, Changelog etc...
Wenn man dazu kein bock hat, lässt man es einfach bleiben.
Man muss schon etwas Ordnung einhalten. Wenn man erst von einen Forum ins nächste geschickt wird zu suchen, braucht man Android Port auch nicht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!