Jetzt habe ich dann ja was zum Spielen im Krankenhaus
es hat also geklappt mit dem N6?
Jetzt habe ich dann ja was zum Spielen im Krankenhaus
es hat also geklappt mit dem N6?
Anmeldung verlängert bis 10.12.2015
Anmeldung verlängert bis 10.12.2015
na dann auf Leute!!!
vielleicht hat ja @MuggelPu auch wieder Lust
Edit: Lust mitzumachen
Edit 2: Ambitionen beim Wichteln mitzumachen
Hmmmm... Joa war scho paar mal davor zu schreiben bin dabei aber iwie noch keine Idee gehabt was ich verschicke...
Super!
Ne Idee habe ich auch noch nicht so recht... hab zwar schon was kleines, was ich dazu packe, aber das Geschenk ansich noch nicht
Hmmmm... Joa war scho paar mal davor zu schreiben bin dabei aber iwie noch keine Idee gehabt was ich verschicke...
Ach du findest schon was Notfalls ne Führung durch Hamburg
Ihr haltet uns auf dem laufenden? Weihnachten naht, die Post will auch etwas Zeit haben zum Ausliefern und organisiert werden, muss ja auch noch was
Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk
Hallo,
am Wochenende wird das ganze ausgelost.
MFG
Christian
Hallo ,
könntet ihr mir alle eure Adressen schicken vielen dank
es bekommt dann jeder seine Wichteladresse lg
Päckchen geht heute noch zur Post!
Vielen Dank an meinen Wichtel. Kam heute super an, auch direkt mit Leckereien zur Stärkung, nach dem anstrengenden Öffnen des Versandkartons. Bild kommt wie immer später
Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk
Also wie letztes Jahr im März
Quasi, also ich hab es geschafft und mein Wichtelgeschenk mit sehr viel Liebe verpackt. Morgen kommt der Weihnachtsmann und holt es ab. Ich hoffe das meine persönliche Note geschätzt wird.
huhu , mein wichtel wird möglicherweise bissi verspätung haben , ging leider erst heute weg ...... ein teil kam und kam nicht bei mir an
huhu , mein wichtel wird möglicherweise bissi verspätung haben , ging leider erst heute weg ...... ein teil kam und kam nicht bei mir an
naja, die Wichtel sind auch nicht immer pünktlich. Im Moment ist bei uns die Post noch auf Zack. Gestern was verschickt, das war heute schon am Ziel.
Mein Paket ist auch unterwegs
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!