ESET Smart Security & ESET Antivirus (ESS & EA)

• Die aktuellen BETA-Versionen von ESET können hier heruntergeladen, installiert und getestet werden:

Eset Smart Security beta 2

32-bit version: http://download1.eset.com/special/essbeta2/ess_nt32_ENU.msi
    64-bit version: http://download1.eset.com/special/essbeta2/ess_nt64_ENU.msi

ESET NOD32 Antivirus beta 2

32-bit version: http://download1.eset.com/special/essbeta2/ea_nt32_ENU.msi
    64-bit version: http://download1.eset.com/special/essbeta2/ea_nt64_ENU.msi

Diese Versionen funktionieren u.U. noch nicht fehlerfrei.

Bitte lest auch unter [size=12]https://www.androidfilehost.com/?fid=24052804347846485[/SIZE]

die von ESET bereit gestellten Informationen.

• HAllo

Nun will ich nochmal nachhören , wegen meinem Hängen des Firewall Dialogs..
    Ess Btea 2 im Advanced Modus ...und die Firewall im Interaktiven Modus...
    Bei der Firewallabfrage klicke ich zb Allow und jetzt hängt das Firewallfenster ca 5 Sekunden...das war bei der Beta1b nicht so..
    kann das jemand bestätigen?? :?:

Windows XPMCE SP2
    Gruß devaletin

Gruß devaletin

Acer Aspire 7750G :Intel i5-2450M @ 2,50GHz,8GB Ram,AMD 7670M ,500GB Festplatte.

• Hallo,

ich habe versucht, das Probelm nachzustellen, finde aber keine Verzögerungen.

Unsere Hardware / Software zum testen:
    intel P4 2,8 GHz, 2GB Server 2003 + VMWare => Installiertes OS - Windows XP, 512MB
    AMD 64 4000+ 2GB SuSE 10.2 64bit + VMWare => Installiertes OS - Windows XP 64bit, 512MB

• HAllo
    Gibt es eine Entfernungstool für Ess?

Wenn nicht...
    versuch ich mal das letzte Sauberer Backup und installiere die Ess nochmal..
    Gebe dann natülich Bescheid :D

Gruß devaletin

Gruß devaletin

Acer Aspire 7750G :Intel i5-2450M @ 2,50GHz,8GB Ram,AMD 7670M ,500GB Festplatte.

• [size=36][color=#ff0000]bitte keine unnötigen fullquotes[/color][/size]

Die Entfernung / Deinstallation läuft eigentlich "rückstandslos" durch.
    Ich werd das aber nochmal genau antesten, und berichte hier dann.

• Hallo .
    Also ich habe mal mein Acronis bemüht und Mein XP wieder zurückgestellt..
    Jetzt habe ich diese Problem mit den hängenden Firewallmewldungen nicht mehr..
    Da macht sich der PC mal wieder selbstständig *grins*

Ich habe nur das Gefühl das der Komplettscan länger dauert als bei der ersten Beta?

Gruß devaletin

Gruß devaletin

• [quote:f06bfc2740="devaletin"]Ich habe nur das Gefühl das der Komplettscan länger dauert als bei der ersten Beta?[/quote]

Hallo,

kann ich ebenfalls noch nicht behaupten. Innerhalb einer VMWare läuft das tadellos und auch schön flott durch.
    Ich bin aber ehrlich, richtig gemessen habe ich das noch nicht.
    Kann ich aber gerne am Montag mal machen.

Gerd

• Hallo zusammen,

es ist gut möglich, daß zum Zeitpunkt des Eingangsposts von mir noch eine ältere Version der ESS und von EA online waren, bei welchen die Lizenzdauer abgelaufen war.

Holt euch einfach die aktuellen Versionen nochmal, die Lizenzdauer wurde in den aktuellen Versionen verlängert.
    Die Downloadlinks sind noch die gleichen.

• Also
    man kann die Eset Smart Security nur loben...
    sowas stabiles schaffen manche Firmen nicht in der Final :D
    grins...echt Klasse !!

Gruß devaletin

Gruß devaletin

• hi,
    bin neu hier und würde gerne wissen, wie lange die betaschlüssel gelten. nod bzw. eset gibt sich da sehr bedeckt.
    mfg pedi

• Also
    Bei der Beta kann man leider nicht erkenn wie lange sie noch läuft...
    Bei der ersten Beta ..bekam ich plötzlich die Meldung das der Schlüssel noch 6 Tage gültig ist....
    Dann wurde aber auch schon die Beta 2 zum Download bereit gestellt..
    Ich glaube im alten Forum hat Gert mal als Hausnummer so den Oktober für die Final genannt aber noch gibt es nichts konkretes...leider...

Gruß devaletin

Gruß devaletin

• wäregut zu wissen, da meine nod32 c`tversion demnächst abläuft.
    habe mir zwar bei conrad antivir bestellt, aber das nodlogo gefällt mir besser :mrorange:

• Hallo zur Verlängerung kann ich dir das mal zeigen:
    kostenpunkt bei einer Einzellizens so ca 19 Euro glaube ich....
    vielleicht kann Gert mal was dazu sagen??
    Gibts vielleicht schon Preise für die Neue Version???( Upgrade ) :mricy:

Hallo!

Wenn Sie Ihre Lizenz verlängern wollen, so schicken Sie eine kurze Mail an verlaengerung@nod32.de mit der Bitte um Verlängerung.
    Geben Sie bitte die AV-Nummer (in der Form AV-1234?) und wenn vorliegend die Kundennummer mit an.
    Wenn die Lizenzdauer sich z.B. von 1 auf 2 Jahre ändern soll so geben Sie dieses bitte mit an.

Gruß devaletin

Gruß devaletin

• würde das auch für die kostenlose c`tversion gelten?
    aber wie gesagt, bin nocht ganz schlüssig ob weiter nod, oder antivir premium.
    mfg pedi

• Also was die NOD-Linzenz betrifft, bin ich noch knapp 1,5 Jahre versorgt. Von mir aus kann die Betaphase daher ruhig dem Ende zugehen ;)

Ich stand von etwa nem halben Jahr auch vor der Entscheidung und hab mich dann für NOD32 entschieden. Einfach mal so aus dem Bauch heraus.

• pedi

Es gab erst letztens wieder eine cd-Aktion, allerdings für 6 Monate.

Die aktuellen BETA´s dürften bis Oktober laufen, einen genauen Release-Termin kann ich noch nicht sagen.

Ob du NOD32 oder AntiVir nutzt, bleibt ganz bei dir, meine Empfehlung kann sich jeder vorstellen :)

• Hallo zusammen.

Also ich war ja immer ein Verfechter von Avira, aber nachdem ich hier so viel positives Feedback über NOD gelesen habe, bin ich neugierig geworden.
    Obwohl zwar gerade die neue Version von Avira Premium Security auf meinem Vista gelandet ist, werde ich der Smart Security Suite doch einmal eine Chance geben. Also schnell das Image angeworfen und die Version vor Virenscanner aufgespielt. ;)

Danke an Acronis für die differentielle Sicherung: :)

VG

• Hallo pedi

ich habe hier ne Nachricht vom Blues Brother von Rokop der hat Probleme sich hier anzumelden...
    Aus dem Rokop-Forum:

hatte gestern noch von dem freundlichem mitarbeiter (empfohlen von devaletin, danke nochmal ) ne antwort gekriegt.
    also die verlängerung kostet 19.66€ / 1-platz lizenz für ein weiteres jahr.
    hoffe ich konnte damit auch den anderen usern helfen, die ne c´t lizenz haben und über ne verlängerung nachdenken...

So auftrag erfüllt und Beitrag im Auftrag eingestellt...

:D
    Gruß devaletin

Gruß devaletin

• [quote:83529cebf0="devaletin"]der hat Probleme sich hier anzumelden...
    [/quote]

Wie das? :shock:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!