ESET Smart Security & ESET NOD32 Antivirus V3

  • [size=36][color=#ff0000]bitte keine unnötigen fullquotes[/color][/size]

    @KingKong:

    Na wunderbar.
    Die Zeit sollte doch reichen um ein Upgrade auf ESS zu kaufen, danke.

    Gruß Sven

  • [size=36][color=#ff0000]bitte keine unnötigen fullquotes[/color][/size]

    Ja, so war es bei mir.

  • Die Verlängerung kommt als Upgrade.

    Zukünftig wird es laut ESET auf diesem Wege auch möglich sein, normale Verlängerungen ohne Änderung von Benutzernamen / Kennwort zu bearbeiten. Es wird in den neuen Versionen auch das Ablaufdatum angezeigt werden.

  • Auch wenn eset ja erst am offiziell 5.11. releasen will, so sollte man mal einen blick auf Falsche Ex-Mitschülerin lockt mit Fotoarchiv oder Falsche Ex-Mitschülerin lockt mit Fotoarchiv werfen. Dort gibt es schon seit donnerstag oder freitag sowohl die ess wie auch av 3.0 ganz offiziell zum download und das nicht nur in slovakisch und tschechisch sondern halt auch in englisch.

  • [quote:a2d20d3d82="Poulsen"]Wenn dem so ist, dann ist also alles wie gehabt. Da wird vorher auf'n Putz gehauen "Diesmal wird das Programm in allen Sprachen geleichzeitig veröffentlicht und am Ende ist alles wie gehabt.
    Dann kommen jetzt wohl erst noch die Osterinseln, das Bikiniatoll, die Fidjiinseln und dann, wenn diese wichtigen Märkte abgedeckt sind, kommt good old germany. Alles wie gehabt, wir haben wieder mal die Karte mit dem großen [size=36]A[/size] Eigentlich habe ich von Eset nichts anderes erwartet. Das wievielte Jahr werden die deutschen Kunden jetzt verarscht :?: Das dritte oder ist es schon das vierte Jahr hintereinander?[/quote]

    Also das eset downloads zuerst auf eset.sk und eset.cz sowohl in slovakisch und tschechisch anbietet ist schon ewig so...also ich kenne das nicht anders. Meist taucht dort auch die englische version auf bevor sie auf anderen lokalen seiten (eset.com) veröffentlicht wird.
    Die sache mit dem gleichzeitigen release aller sprachversionen wird ja diesmal dann hoffentlich so sein, dass am montag (so es denn sein soll) auf dem downloadserver und auf allen lokalen websites dann auch wirklich die finals in allen sprachen gleichzeitig veröffentlicht werden.
    By the way, andere sprachversionen als die o.g. scheinen tatsächlich noch nicht auf dem server zu liegen...ich sehe also nicht das hier irgendwer verarscht wird und wer eine loakisierte version braucht der kann ja wohl auch noch ein paar tage warten. Und das eset zuerst die slovakische und tschechische version veröffentlicht musst du ihnen als lokalpatriotismus einfach zugestehen...

  • Jetzt sagt mir bloss noch, die österreichische Version ist anders lokalisiert als die deutsche. Oder hab ich den Witz nicht verstanden? Ist die dann mit Akzeeent? :mryellow:

  • [size=36][color=#ff0000]bitte keine unnötigen fullquotes[/color][/size]

    Ich glaub du hast den witz nicht verstanden. :mryellow: Bisher gab es ja noch keine austrian version, aber ich hab mir das grad mal vorgestellt...wäre ja auch mal ein gag. :cool:

  • Ich wurde von der Downloadfreigabe in Herstellersprache eben selbst regelrecht überrascht.
    Der 05.11.2007 wurde als offizieller Releasetag von ESET angegeben.

    Manchmal wundere ich mich trotzdem, weshalb die Tatsache, daß ein angekündigtes Datum nicht so eingehalten wird, wie es geplant wurde mit netten Kommentaren bestückt wird.
    Es ist doch kein Weltuntergang, wenn neue Versionen einen Tag früher oder später aufgespielt werden.

  • Ist wohl wenig sinnig, sich jetzt die englische zu installieren, wenn übermorgen die deutsche bereit steht, oder?

  • [size=36][color=#ff0000]bitte keine unnötigen fullquotes[/color][/size]

    @k0m4:
    Die deutsche Verison wird noch etwas dauern, einige Bereiche müssen noch überarbeitet werden.
    Die englische Version gibt es wohl als Trial, der Verkaufsstart ist aber wie angekündigt zum 05.11. geplant.

  • Meine Menung:

    Lieber eine deutsche Version, die weitestgehend fehlerfrei arbeitet, dafür aber etwas später kommt wie eine Version, die zur "Neuigkeiten-Befriedigung" fehlerhaft ausgeliefert wird, dann aber mit etlichen Patches "repariert" werden muß.

  • Hallo Gerd
    sieht ja gut aus....wenn jetzt noch alles klappt und läuft ...
    ist das sehr anständig
    :D
    sag mal morgen im Büro Bescheid die sollen mit der Übersetzung Gasgeben .grins.

    Gruß devaletin

    Acer Aspire 7750G :Intel i5-2450M @ 2,50GHz,8GB Ram,AMD 7670M ,500GB Festplatte.

  • DATSEC_GERD

    hab im rokopforum eine (für mich) erschreckende nachricht gelesen.
    laut krond sind lizenzen aus zeitschriften nicht mehr verlängerbar. quelle
    seit wann ist das so? gilt das für zukünftige lizenzen oder auch schon für die c´t lizenz aus dem letztem jahr?
    hatte vor paar wochen bei mehreren mitarbeitern nachgefragt und die meinten alle, es sei kein problem die zu verlängern.
    wäre für mich das aus für eset. (leider) knapp 60€ wären zu viel für mich... .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!