ESET Smart Security & ESET NOD32 Antivirus V3

  • [size=36][color=#ff0000]bitte keine unnötigen fullquotes[/color][/size]

    @vitos77:
    Habe Gelesen,daß Eset.noch ein neues Fehlerbereinigtes Build herausbringt und es sich verschiebt!

  • Habe ich auch gelesen. Gewohntermassen im Dunkeln bleibt aber, ob sich die Deutsche einfach nur deshalb verschieben wird, weil es in den Jahren zuvor auch immer so war. Oder ob sie sich deshalb verschiebt, weil dieses bereinigte Build noch in die deutsche Version mit einfließt.

    Wundern würde es mich nicht, wenn zwar ein neues Build angekündigt wird, ( vielleicht ja auch tatsächlich kommt ) dieses dann aber nicht in der deutschen Version berücksichtigt würde.

    Wie man dann allerdings die Verschiebung/ Verzögerung der Deutschen Version rechtfertigen wird, bleibt es gespannt abzuwarten.


    @poulsen

    Deine Bedenken hinsichtlich einer Verträglichkeit/ Unverträglichkeit der neuen V. 3 mit Sygate ist unbegründet. Zumindest, wenn Du nur die neue V 3. als AV Lösung ( sprich die EAV ) Version einsetzen willst.

    So denn es jedoch die ESS sein soll, das funzt nicht. Hier kommt sich die Sygate mit der ESS ins Gehege.

  • [size=36][color=#ff0000]bitte keine unnötigen fullquotes[/color][/size]
    [size=36][/size]

    Das bereinigte Build soll in die Deutsche Version mit Einfließen und das sich der Termin der Deutschen Version mal wieder Verschiebt ist ja auch nicht`s neues, kann mich nicht daran Erinnern das es mal anders Gewesen ist!!

  • [size=36][color=#ff0000]bitte keine unnötigen fullquotes[/color][/size]

    Ersteres kann ich als so selbstverständlich nicht bestätigen. Klingt mir mehr nach einer Argumentation für ein erneutes verschieben der deutschen Version.

    Aber wir werden es ja hoffentlich bald selbst erfahren. Ich persönlich glaube, dieses neue Build fliesst in das erste deutsche Release noch nicht mit ein. :)

  • [size=36][color=#ff0000]bitte keine unnötigen fullquotes[/color][/size]

    Na dann Lassen wir uns mal Überraschen, weiss durch Zufall jemand, ob die neue Version Zeitgleich über das Automatische Update Verteilt wird oder dauert das so wie sonst immer auch nochmal hundert Jahre bis es dann über das Automatische Update Verteilt wird!

  • PCU Updates erfolgen in der Regel erst Wochen/ Monate später. Ich denke, es wird nur per manuellem Download angeboten.

  • [size=36][color=#ff0000]bitte keine unnötigen fullquotes[/color][/size]

    Warum ist das denn für Eset jedesmal so ein Problem?Andere bekommen das doch auch hin,würde mich wirklich mal Interessieren was für Eset da das Problem ist?

  • Moin,

    ich hatte einfach mal eine Mail an ESET geschrieben und mich über die schlechte Informationspolitik beschwert. Naja, gebracht hat es erwartungsgemäß natürlich nichts - entweder wissen die wirklich nicht, wann es released wird, oder die wollen nichts sagen. Oder anders gesagt: Sie verkaufen es, wissen aber nicht, wann es ausgeliefert wird. Ich finde das wirklich sehr schwach. Hier der Originaltext der Antwort:

    Sehr geehrter Herr xxxx,

    ich würde Ihnen gern einen Releasetermien für die deutschen Versionen nennen, wir haben im Moment keinen bestätigten.
    Wir werden nächsten Montag den Verkauf der neuen Versionen starten und im Laufe des heutigen Nachmittags bzw. morgigen Vormittags darüber informieren sowie die nee Preisliste freigeben.
    Der Verkaufstart wird auch ohne deutsche Version realisiert, sollte diese uns bis dahin nicht zur Verfügung stehen.

    Für Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

  • [size=36][color=#ff0000]bitte keine unnötigen fullquotes[/color][/size]

    @schenkelklopfer:

    Ich find die Diskussionen echt lustig, auf jedem Forum das selbe.

    Vielleicht stehen die von Datsec/Eset inzwischen drauf :confused:

    Anders kann ich es mir nicht erklären, da es mit jeder neuen Version das gleiche ist.

    Getreu dem Motto: Lieber schlechte PR als gar keine.

  • [size=36][color=#ff0000]bitte keine unnötigen fullquotes[/color][/size]

    Da hast du schon Recht, langsam Nervt das ganze! Man sieht bei Eset in dem Punkt einfach 0% Lernfähigkeit!!!

  • [size=36][color=#ff0000]bitte keine unnötigen fullquotes[/color][/size]

    Schmuntzel,was die machen ist in dem Punkt wirklich nicht Normal!!

  • Nicht nur das. Es gibt auch kein qualifiziertes Feedback von Eset selbst (siehe Wilders, etc.).

    P.S.
    Das hat nichts mit der deutschen hier anwesenden Vertretung zu tun, da auch diese von ESET direkt Informationen bekommen.

  • [quote:d1d40e007a="Thomas_BA;5292"]

    P.S.
    Das hat nichts mit der deutschen hier anwesenden Vertretung zu tun, da auch diese von ESET direkt Informationen bekommen.[/quote]

    Ich Weiss, aber trotzdem Danke!Bin jedenfalls mal Gespannt, wann denn nun wirklich die Deutsche Version Rauskommt!


    [color=darkorange]EDIT[/color]
    Habe eben mal bei Wilders ein bischen Gestöbert, was da so Geschrieben wird wegen dem Erscheinungstermin und denn ganzen bekannten Fehlern der 3 Version ist nicht Normal, bin etwas enttäuscht von Eset!Schade....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!