Euer Desktop

  • Danke für den Tip.

    Hab mir gerade ein Flugzeug Wallpaper gezogen.
    Sieht gut aus:

    [size=36]Klick mich[/size]©


    P.S: Nein ich sitze nicht mit dem Stahlhelm vor dem PC. :lol:

  • Ich wechsel mein Hintergrund auch ab und zu,zwischen Kampfflugzeuge,Hubis.
    Das ich mein größtes Hobby.

  • Gute Flieger und HubschauberBilder gibt auch auf airliners.net ...mit prima Suchfunktion 8-)

    Gruß devaletin

    Acer Aspire 7750G :Intel i5-2450M @ 2,50GHz,8GB Ram,AMD 7670M ,500GB Festplatte.

  • @all

    Macht aus euren Screens kein Wallpapers für das Forum. Verkleinert das ganze bitte @Steffen hat schon aufgezeigt wie das läuft und setzt es dann hier rein.
    Wenn man das nicht macht ist der Seitenaufbau langsamer und wird auch zukünftig nicht schneller.

    Bitte seid so nett. Die ersten werden gemerkt haben das ihre Bilder fehlen - Das ist die Konsequenz darauf wenn das beim öffnen schon aussieht wie ein Wallpaper fürs Forum.

    Nichts böse gemeint - aber so kenne ich euch gar nicht.

    Gruss @all

  • Das Board verkleinert die Bilder selbständig.
    So Groß erscheinen Sie nur wenn der User Scripte unterbunden hat.
    Von daher ist die Funktion bereits eingebaut.

  • Steinlaus

    Es war nur ein Bild aus vorherigen Site.

    @Krypto

    Ja stimmt. Aber wir haben Neulinge die sich nicht gleich daran setzen alles Einzustellen.

  • Mhhh,

    Es ist nicht notwendig das der Forum-User etwas einstellt.
    Das Board erledigt die Skalierung selbstständig.
    Ich würde mir wünschen das solche Beiträge nicht gelöscht sondern berichtigt werden.
    Es ist 30 Sekunden Sache das Bild zu skalieren und erneut zu laden.

    -----------------------------------------------------

    Das ist mein Wallpaper:

  • Vielleicht sollte langsam mal jemand damit rausrücken wie hier mit boardeigenen Mitteln ein Bild hochgeladen werden kann. In der Funktion sehe ich ehrlich gesagt keinen tieferen Sinn. Oder ich verstehe es einfach nur nicht. Klicke ich den Button an erscheint: ..............so und dann. Nun sagt mir bitte nicht, dass ich dort meinen Hosterlink eintragen soll/muss. Dann kann ich nämlich auch gleich den Link hier posten. ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Maestro2k5 (1. Dezember 2015 um 01:36)

  • Ist gut gemeint, aber mit dem ganzen Mozilla/Firefox_Gedöns habe ich nix am Hut. Ich bin seit Urzeiten OperaFan :)

  • Zitat von Poulsen


    Nun sagt mir bitte nicht, dass ich dort meinen Hosterlink eintragen soll/muss. Dann kann ich nämlich auch gleich den Link hier posten. ;(

    Doch, genauso ist es!

  • Zitat von SlashRose

    Doch, genauso ist es!

    Muss ich das jetzt auf Anhieb verstehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!