Auf der von mir verlinkten Seite gibt es auch Klasse Wallpaper.
Euer Desktop
-
Steffen -
14. Oktober 2007 um 02:28
-
-
Die meinst Du... http://www.wallpapersdb.org/
Da habe ich doch meinen Hintergrund her. Danke krypto. -
Hier noch ein paar Rechts ähmm LInks:
http://www.e-wallpapers.to/
Mein absoluter Favorit
und http://www.widescreen-wallpaper.eu/ -
-
-
Ich wechsel mein Hintergrund auch ab und zu,zwischen Kampfflugzeuge,Hubis.
Das ich mein größtes Hobby. -
-
-
@all
Macht aus euren Screens kein Wallpapers für das Forum. Verkleinert das ganze bitte @Steffen hat schon aufgezeigt wie das läuft und setzt es dann hier rein.
Wenn man das nicht macht ist der Seitenaufbau langsamer und wird auch zukünftig nicht schneller.Bitte seid so nett. Die ersten werden gemerkt haben das ihre Bilder fehlen - Das ist die Konsequenz darauf wenn das beim öffnen schon aussieht wie ein Wallpaper fürs Forum.
Nichts böse gemeint - aber so kenne ich euch gar nicht.
Gruss @all
-
Das Board verkleinert die Bilder selbständig.
So Groß erscheinen Sie nur wenn der User Scripte unterbunden hat.
Von daher ist die Funktion bereits eingebaut. -
...meine Bilder waren doch verkleinert!
Ist das jetzt korrekt?
-
Es war nur ein Bild aus vorherigen Site.
@Krypto
Ja stimmt. Aber wir haben Neulinge die sich nicht gleich daran setzen alles Einzustellen.
-
Mhhh,
Es ist nicht notwendig das der Forum-User etwas einstellt.
Das Board erledigt die Skalierung selbstständig.
Ich würde mir wünschen das solche Beiträge nicht gelöscht sondern berichtigt werden.
Es ist 30 Sekunden Sache das Bild zu skalieren und erneut zu laden.-----------------------------------------------------
Das ist mein Wallpaper:
-
Vielleicht sollte langsam mal jemand damit rausrücken wie hier mit boardeigenen Mitteln ein Bild hochgeladen werden kann. In der Funktion sehe ich ehrlich gesagt keinen tieferen Sinn. Oder ich verstehe es einfach nur nicht. Klicke ich den Button an erscheint: ..............so und dann. Nun sagt mir bitte nicht, dass ich dort meinen Hosterlink eintragen soll/muss. Dann kann ich nämlich auch gleich den Link hier posten.
-
Die derzeitigen Funktionen sind nur ein reiner BBCode Editor.
Aus dem Editor heraus wie beim alten Board geht anscheinend zur Zeit noch nicht.
Sollte man sich für den Umbau auf die ToDo Liste setzen.Das ist was für Dich:
-
Ist gut gemeint, aber mit dem ganzen Mozilla/Firefox_Gedöns habe ich nix am Hut. Ich bin seit Urzeiten OperaFan
-
Ich nehme Opera und Iron und damit bin ich zufrieden.
-
Zitat von Poulsen
Nun sagt mir bitte nicht, dass ich dort meinen Hosterlink eintragen soll/muss. Dann kann ich nämlich auch gleich den Link hier posten.Doch, genauso ist es!
-
Zitat von SlashRose
Doch, genauso ist es!
Muss ich das jetzt auf Anhieb verstehen?
-
Habe eben mal nachgeschaut ob es für Opera einen BBCode Editor oder Upload Tool als Erweiterung gibt.
Lieder nein.
Ansonsten bietet sich das an: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!