Euer Desktop

  • Bitte verwendet dafür ein Image Hoster. Beispiel


    was fängt der Pinguin da wohl :)


    PS. Nicht wundern Avira ist nur der Antivirus und ohne aktiven Guard installiert.

    edit: link verlegt. Anke

    Einmal editiert, zuletzt von Maestro2k5 (1. Dezember 2015 um 01:34)

  • Unspektakulär: Theme Royal Noir Remixed mit Schlechwetterbild! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Maestro2k5 (1. Dezember 2015 um 01:34)

  • Zumindest auf "]meinem Standardkonto unter Vista wirkt es aufgeräumt ... :razz:

    Weia, das Admin Konto sieht nach garnichts aus und über die hier vorhandenen XP Rechner möchte ich einfach kein Wort verlieren. :roll:


    edit: link verlegt. Anke

  • Iss ja witzig! :lol:

    Aber wie die das gemacht haben, weiss ich auch nicht. Vor allem ist es ja relativ sinnlos - wenn ich ein Video starte, hau ich mir den Player ja nicht in die Taskleiste. Dann seh ich mein Video ja nicht mehr. Muss ich noch mit experimentieren, was da sonst noch so geht. Sieht aber ganz nett aus.

  • [quote:e4aa967fee="Kottan-ermittelt"]Wenn man mit dem VLC Player einen Film startet, sind rings um das Motiv leuchtende Punkte die im Takt der Audiospur anfangen in verschiedenen Farben zu blinken.
    Weiß jemand wie das zustande kommt?[/quote]

    Hy, hab das mal ausprobiert, und muß sagen das es ziemlich geil aussieht.^^
    Dürfte wohl ein Bug im VLC sein, und das Bild dürfte iwi schlecht gearbeitet sein wegen der Risse in der Oberfläche.(viell. auch Absicht?)
    Den wenn man das Video im kleinen Fenster abspielt und dann minimiert, tauchen die Lichter nur da auf wo vorher das VLC Fenster war, und wen man
    den VLC maximiert vor dem minimieren, gehen die Lichter über den ganzen Desktop. Wenn man genauer hin sieht, siehts aus
    als würde das Video hinter dem Desktop weiterlaufen, daher der Lichteffekt.

    Und damit es nicht ganz Ot wird, hier mein Desktop :mryellow:


    MfG HighFy

  • Genau so iss das. Hab ich aber auch nicht selbst gepeilt, darauf musste mich meine Freundin aufmerksam machen! :oops:

  • [quote:17042aded7="Poulsen;3248"][/quote]

    Werter Forumbewohner.
    Wegen solch Leuten werde ich das Upload vernageln.
    Such dir bitte Imageshoster. Findest das nicht etwas zu groß ? Ich mag nicht immer deine Bilder bearbeiten.
    Daher fügen wir ein hack ein das nur Bilder in einer gewissen Größe erlaubt.

    Einmal editiert, zuletzt von Maestro2k5 (1. Dezember 2015 um 01:34)

  • jo, mir gefallen die duette mit joaquin phoenix und reese witherspoon besser, als die originale mit johnny und june. (jackson, it ain´t me babe) die alten sachen wie folson prison blues oder a boy named sue find ich im original aber am besten. mir gefällt vor allem cash´s stimme aus den 60´s. seine stimme is auf den american recording series doch schon ziemlich im a.... .

    edit: Zitat entfernt, da genau drüber! Anke

  • Ist echt der Wahnsinn, hätte den beiden nie so ein Potenzial an Stimme zugetraut. Ich krieg bei den Songs im Film echt Gänsehaut (normalerweise beeindruckt mich gar nix, nicht mal die Director's Cuts von SAW :D).

    Aber das wird jetzt schon doch ein Wenig sehr OT - vielleicht mal wieder zurück zum Thema, sonst muss ich den Beitrag splitten! ;)

  • Irgendwas scheint zur Zeit bei Pixuria nicht zu klappen... :confused:

    edit: Ich empfehle (wenigstens bis das Problem geklärt ist), zu Abload auszuweichen. Das Handling ist dasselbe, aber die Thumbs funktionieren!

    @Captain Future: Konnte anhand deines Posts beobachten, wie du dich mit Pixuria 'geplagt' hast. Aber bist ja nun auch auf einen anderen Hoster ausgewichen. ;)

  • Ich vermute mal, dass das ein vorübergehendes Problem seitens Pixunia ist. Gestern hat das lt. Zottel noch tadellos funktioniert. Muss man mal abwarten... :)

    Anbei etwas Desktop-Lokalpatriotismus (shit, ich vermisse Köln hier oben an der Küste langsam ein Bisschen :():

  • Und Hier mein Weihnachtsschirm

    Mit Schnee und Vista...bin jetzt umgestiegen mal gucken wie lange ;)

    Gruß devaletin

    Acer Aspire 7750G :Intel i5-2450M @ 2,50GHz,8GB Ram,AMD 7670M ,500GB Festplatte.

    Einmal editiert, zuletzt von Maestro2k5 (1. Dezember 2015 um 01:33)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!