Euer Desktop

  • So dann werden wir mal alte Forum freistauben :)


    Ihr könnt nun wieder Bilder per Postimages einfügen. Oben im Menü Bild zu Postimages senden anklicken.

    Einmal editiert, zuletzt von Maestro2k5 (1. Dezember 2015 um 01:33)

  • hehe Humdinger das war auch gerade mein Gedanke :)

    Ich glaubte er hätte ein WoW THemes oder was für die Jugend.

    Ich hab da was für TipPower :twisted:

  • [quote user="TIPower" post="11703"]Ich mag mein Desktop .[/quote]

    Jo, und du bist auch der Einzige dem er gefallen muss, lass dich also nicht 'ärgern'. :)

  • Ich kann mir garnicht mehr vorstellen wie man mit der Taskleiste unten arbeiten kann , oben geht doch alles viel schneller.

  • [quote user="TIPower" post="11709"]Ich kann mir garnicht mehr vorstellen wie man mit der Taskleiste unten arbeiten kann , oben geht doch alles viel schneller.[/quote]

    Ich habe sie zwar auch oben, weil ich das von OS2 so gewohnt war, das ist aber reine Geschmacks- bzw. Gewohnheitssache.

  • Ich finds geil mach du mal ein pic vonm deinem desktop.

    So mein neues Windows:
    ich finde es geil!

  • Ich hab mir auch mal etwas neues auf den Hintergrund gestellt.


    Da wir in Fam auch einen älteren Exlipse fahren mag ich den neuen natürlich auch.
    Wenn ich mir da unseren alten Exlipse anschaue 11 Jahre alt schon aber noch eine Rakete kommt man bei den
    oben im Bild ins träumen.


    hier was nettes für Antivir False und Kopschmerzen

    Einmal editiert, zuletzt von Maestro2k5 (1. Dezember 2015 um 01:33)

  • Sind ja tolle Sachen dabei. Bei mir ist nie ein Hintergrund Bild eingestellt worden, bin halt ein ganz spartanischer :roll:

  • [quote user="doris" post="21692"]@ zottel,
    danke dir! wie geht das?
    mfg doris[/quote]

    Du Lädst das Bild zum Beispiel bei (http://www.abload.de/ )Hoch, nach dem du es Hochgeladen hast Kopierst du denn Link der im Direkt Link für Foren ist und Kopierst diesen dann zu deinem Text und das war es schon! :grin:

  • Da ich seit GTR2 bekennder Fan von GTR2, Race07, GTR Evolution und Race On bin und diese Spiele alle besitze und gerne spiele, spiegelt sich das auch bei mir auf dem Desktop wider :king2

    Avast Free Antivirus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!