Euer Desktop

  • Schlicht und Einfach

    Es läuft Tuneup,Malwasher,Miranda IM (MSN,ICQ,Skype unsw zugriff),NIS 2011,RoboForm,ITM auf Win7 Ultimate 64 bit

  • [quote user="Poulsen" post="34374"]@ Stephan
    Wie ich sehe hast Du auch ProcessLasso am Start :roll:[/quote]

    Ja hatte ich vor kurzen bei Givaway abgestaubt. Läuft jetzt schon eine ganze weile mit.
    Nehme es als Task-Manager Ersatz um Prozesse schnellstens zu beenden, erlauben oder zu verbieten.
    Das eingeschaltete ProBalance scheint auch seine Arbeit zu machen.

    Carpe Diem

  • Oben beim Beitrag verfassen sollte nun ein Fenster sein mit + zum Bilder uploaden. Testet es mal ob es geht.

  • Ditt is meina :D

    Die Leiste unten ist von RocketDock, ich kann mir sogar schon fast immer merken, an welcher Stelle welches Programm liegt :)
    Viele Symbole sind ja auch selbsterklärend.

  • [quote user="Poulsen" post="34754"]Bin wieder im Wechselfieber

    [/quote]

    jepp, man sieht es, und nicht nur Desktop sondern auch Deine AV Suite. Am 25. noch Trustport und jetzt schon wieder PC Tools.... :lol: nix für ungut Poulsen... ich kann ich auch nicht über einen sehr langen Zeitraum festlegen :roll:

  • [quote user="steveangel" post="35106"][quote user="Poulsen" post="34754"]Bin wieder im Wechselfieber

    [/quote]

    jepp, man sieht es, und nicht nur Desktop sondern auch Deine AV Suite. Am 25. noch Trustport und jetzt schon wieder PC Tools.... :lol: nix für ungut Poulsen... ich kann ich auch nicht über einen sehr langen Zeitraum festlegen :roll:[/quote]

    Nur gut, dass es Paragon gibt.... :roll:

    Yepp....Was Trustport da veranstaltet ist ein gespielter Witz. Die Versionen 2011 sind erschienen. Nun muss man als Kunde aber nicht meinen den aktiven Key der Version 2010 nutzen zu können. Das ist eine absolute Verarsche. :twisted:

  • [quote user="Poulsen" post="35108"]


    Yepp....Was Trustport da veranstaltet ist ein gespielter Witz. Die Versionen 2011 sind erschienen. Nun muss man als Kunde aber nicht meinen den aktiven Key der Version 2010 nutzen zu können. Das ist eine absolute Verarsche. :twisted:[/quote]
    Warum den, wenn die 2010er gut läuft und du damit keine Probleme hast ist doch alles in Ordnung. :roll:

  • [quote user="Luke" post="35109"]
    Warum den, wenn die 2010er gut läuft und du damit keine Probleme hast ist doch alles in Ordnung. :roll:[/quote]

    Da hast Du eigentlich auch Recht. :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!