Euer Desktop
-
Steffen -
14. Oktober 2007 um 02:28
-
-
-
-
schlicht und einfach wie immer
-
Mein Desktop bleibt mein Geheimnis ... :lol:
Gruß
diddi -
-
-
Poulsen deine anderen haben mir besser gefallen.
-
...kann einfach die Finger nicht von solchen Tools lassen !
-
Meiner ist auch ganz einfach, mehr brauche ich nicht.
-
-
Mein aktueller:
-
...neuster
-
Stephan,
welche Toolbars verwendest du? -
[quote user="Varock" post="37976"]Stephan,
welche Toolbars verwendest du?[/quote]Only, Winstep Xtreme & Nexus Ultimate... :wink:
-
Stephan,
ich habe mir mal die Testversion davon geladen. Das Programm ist ja mal echt cool.
Ich teste es mal weiter, gefällt mir bisher sehr gut und vor alleding, dass man Themes von RocketDock und sogar noch weiteren Docks verwenden kann. :king2Danke, dass du mir es gezeigt hast.
-
[quote user="Varock" post="37978"]Stephan,
ich habe mir mal die Testversion davon geladen. Das Programm ist ja mal echt cool.
Ich teste es mal weiter, gefällt mir bisher sehr gut und vor alleding, dass man Themes von RocketDock und sogar noch weiteren Docks verwenden kann. :king2Danke, dass du mir es gezeigt hast. ;)[/quote]
Gern geschehen, finde es auch kewl... :wink:
Da gehen bestimmt wieder einige Meinungen auseinander. Da ja solche Tools gefährlich sind und Daten ins Netz senden.
Welches Programm bzw. Tool macht das nicht ?Und es gräbt sich zu tief in das System ein. Muss es ja auch, oder sich zumindest auf einige Komponente aufsetzen. Nur so kann es funktionieren !
Die Hauptsache ist das die Sache gefällt und mann Spaß damit hat :lol:
-
-
-
Neuer Desk...
Erstellt mit CustoPack Tools: nette kleine Spielerei die dazu noch völlig kostenlos ist.
http://www.custopack.com/ -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!