Ja die alten Herren mit den grauen Schläfen. Nur bei mir funktioniert es nicht da steht der Bauch im Mittelpunkt.
Euer Desktop
-
Steffen -
14. Oktober 2007 um 02:28
-
-
Es gab mal Hintergründe die waren animiert. Kamin Feuer unsw. Nicht einfach ein Hintergrund. Hab leider den Namen vergessen der Anwendung.
-
[quote user="Steffen" post="52455"]Es gab mal Hintergründe die waren animiert. Kamin Feuer unsw. Nicht einfach ein Hintergrund. Hab leider den Namen vergessen der Anwendung.[/quote]
Meiner ist zur Zeit animiert und zwar mit Stardock´s DeskScapes
http://www.stardock.com/products/deskscapes/Gibt es ein Tool mit dem ich meinen Dektop ab filmen kann? Dann könnte ich das Video hier mal einstellen.
-
@ Steinlaus ich sende dir eine Lizenz Screen Capturer. Habe vom Support haufen bekommen.
-
Danke Steffen aber ich wusste gar nicht mehr das ich das Tool schon installiert hatte!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habe noch etwas gefunden und das ist free!
-
Das ist doch bestimmt ein enormer Ressourcenvernichter oder? :roll:
-
[quote user="Steinlaus" post="52502"]Habe noch etwas gefunden und das ist free!
http://de.dreamscene.org/index.php[/quote]
Danke Steinlaus
Gibt dort auch schöne Win 7 Themes -
[quote user="Steinlaus" post="52502"]Habe noch etwas gefunden und das ist free!
http://de.dreamscene.org/index.php[/quote]
Ist leider nix in 1.920 x 1.200 dabei :shock:
-
[quote user="Poulsen" post="52503"]Das ist doch bestimmt ein enormer Ressourcenvernichter oder? :roll:[/quote]
Stardock´s DeskScapes bezieht die Power vom Grafikkarten-Speicher. Wie das mit Dreamscene ist, weiß ich leider nicht!
Selbst bei meinen mittlerweile in die Jahre gekommenen PC läuft alles noch recht flüssig.
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4200+
Graphik
Videoadapter ATI RADEON X800 XL (Microsoft Corporation - WDDM)
Videospeicher 256,00 MB
Bildschirmauflöung 1680 x 1050Arbeitsspeicher ( Random Access Memory / RAM )
Speicher gesamt 2,00 GB
Speicher frei 1,19 GB -
Hach, ich liebe Raubkatzen. Die haben eine so souveräne, ruhige Ausstrahlung....
-
[quote user="Poulsen" post="52602"]Hach, ich liebe Raubkatzen. Die haben eine so souveräne, ruhige Ausstrahlung....
[/quote]
Ich mag lieber die Zweibeinigen.. aber auch die mit der souveränen ruhigen Ausstrahlung. :mrgreen:
-
den hatte ich auf Test Rechner lange
edit. hups nun bin ich in falschen Beitrag gekommen und schrieb in Steinlausi sein Raumschiff.
Musst es wohl nochmal neu bin wohl zu müd. :roll: -
USS Enterprise
[youtube]GIHu4glCGhk[/youtube]
-
Na dann will ich auch mal wieder
In Anbetracht der Lage, dass bald Frühling ist.... -
Mein aktueller:
-
RED :wink:
-
Ist meiner seit einigen Wochen.
-
[quote user="Steffen" post="54329"]
Ist meiner seit einigen Wochen.[/quote]
Super designet.. geb mir mal ne´n Tipp mit welchen Hilfs-Programmen Du arbeitest. :mrgreen:
-
Google Suche Desktop Hintergründe
hätte auch für dich einen :wink:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!