überflüssige Lizenzen

• [quote:2690877d48="Zottel"]Ich hab Olli auch ne KIS gesendet die ich net mehr brauch über PN. Glaub sie ist auch net angekommen.[/quote]

Hallo Zottel: Nix bekommen :sad:

An Sven: Sorry, irgendwie gab es ein großes Durcheinander mit dem PM´s

Norton is nu leider weg, Ich habe noch F-Secure oder Trend-Mirco.

An Kottan: Ja danek, dass hat geklapptl

Bis denne
    Olli

• Ich würde eine F-Secure Internet Security 2008 Lizenz ( Neu) nehmen. Also tauschobjekt kann ich anbieten:
    Avira Internet Security Suite (Neu) oder Norton Internet Security 2008 (Neu) oder auch Kaspersky Internet Security Suite (Neu)

• Hallo,
    ich hätte eine KAV 7 Lizenz bis 1.9.2008 und eine GDATA AVKIS gültig bis zum 7.5.2008 würde beide gegen 1 Lizenz tauschen am besten Norton Internet Security 2008 .
    Die wollte ich schon immer mal ausprobieren.
    Gruß an alle !!!
    Robby

• Hat jemand eine AVG Anti Spyware Lizenz bzw. wo kann ich sie günstiger herkriegen als der offiz. Preis.

Habe eine GData AV bis zum 17.11.2008

• Moin zusammen!

Ich habe noch eine unbenutzte GData TotalCare über. Dafür suche ich BitDefender.

Bis denne
    Olli

• ich suche eine Panda Antivirus und Firewall 2008 und Trendmicro Lizenz und ich habe noch ne Gdata, NIS 2008 Lizenz und ne Eset ( schon angebrochen, sind aber noch zwischen 320 und 250 Tagen frei ) :)

• Moin!

Ui, von KIS und GData auf TrendMicro und Panda. Wenn Du dich da von den Erkennungsraten nicht verschlechterst....

Was bewegt dich den zu diesem Tausch?

Wenn Du ein wenig Geduld hast, kann ich evtl was für dich tun.

Bis denne
    Olli

• Moin Olli :)

Gdata hat mein System ganz extrem belastet, daher will ich es los werden. Kaspersky behalte ich natürlich :)

Trend will ich mal ausprobieren, soll sich ganz schön gemausert haben und Panda... naja irgentwie mag ich den :)

Geduld ? bring ich mit, wäre sehr lieb von dir!

lg

edit: Zitat gelöscht, steht direkt drüber! Anke

• Hi,

ich weiß auch nicht was Gdata andauernd macht, dass der Rechner andauernd ausgelastet wird und die Festplatte andauernd am rotieren ist. Die wissen um das Problem, tun aber wenig. Ich hab Gdata damals sehr gerne genutzt, aber seit der 2005 Version nicht mehr.

edit: Zitat steht direkt drüber, gelöscht. Anke

• Hallo!
    ich bin auf der Suche nach einem guten Virewnscanner (Einsatz in Firma). Bin aktuell leider nicht auf dem Laufenden, was gut ist. Habe nur schlechte Erfahrungen mit Norten gemacht, welcher extrem die Resourcen belastet und sich auch nicht vernünftig deinstallieren läßt.

Als Gegenleistung kann ich jegliche Software als zeitlich unbegrenzte Version von uns anbieten.
    abylon CRYPTDRIVE (verschlüsseltes Laufwerk)
    abylon LOGON (Windowsanmeldung)
    abylon SHREDDER (Löschen von Dateien)
    abylon CRYPTMAIL (Emailverschlüsselung)
    oder auch abylon ENTERPRISE (alles im Einem...)

Wer Fragen zum Programm hat, einfach stellen.

Gruß Thomas

• Mein Tip ist Eset Sever Version. Rede doch einmal mit Gerd was die kosten würden. Sicherlich gibt es auch eine Test Version.

• Guten morgen,
    ich bin auch eher an Virenscanner-Software interessiert, welche nicht zu viele Resourcen verbraucht. Wir haben nicht unbedingt die schnellsten Rechner, und die Entwicklungsumgebung braucht schon einen immensen Teil davon.

[quote:b613b96e8f="ab42r;5371"]Wieviele Recher sind in der Firma überhaupt mit einem Virenscanner zu versorgen?. Im Grunde braucht man bei wenigen Rechnern auch nur eine ganz normale Virenscanner-Lösung. Und da würde ich - Tests hin, Tests her - ein großes Augenmerk auf den Ressourcenverbrauch legen und zu einer Lösung greifen, die sich nur um die Viren/Trojaner kümmert und auf keinen Fall eine eierlegene Wollmilchsau - sprich Security-Suite - einsetzen. Immerhin wollt/sollt ihr mit den Rechner arbeiten.[/quote]

Im Moment würden Lizenzen für 2-3 Rechner reichen. Die anderen sind nicht am Netz. :banned:

Gruß Thomas

• [quote:37e085d4ee="Poulsen;5995"]Ich tausche einen noch 12 Monate gültigen AntiVir PE Premium Key gegen einen gleichwertigen BitDefender AntiVirus 2008-Key[/quote]

Ich habe nur einen Bitdefender IS Key von der 10er Version, der aber für die 2008er Version gültig ist und leider schon rund 2 Monate Verbraucht ist.

• die Firewall kannst du ja unter Benutzerdefinierte Installation rauswählen, dann hast du einen reinen AV.

[color=red]edit: Zitat steht direkt drüber, gelöscht. Anke[/color]

• [quote:992f65d8b3="Kottan;6016"]Das funktioniert leider nicht,da keine benutzerdefinierte Installation angeboten wird.[/quote]

das stimmt nicht, da ich es auch so gemacht hatte, die Firewall konnte ich abwählen.

• Aslo ich hatte die Internet Security 2008 er Version mal versucht da konnte man nix abwählen...

Gruß devaletin

Acer Aspire 7750G :Intel i5-2450M @ 2,50GHz,8GB Ram,AMD 7670M ,500GB Festplatte.

• Moin zusammen!

Bei Bitty keine Chance! Entweder alles oder nix ;)

Hi Kottan hast eine PM!

Bis denne
    Olli

• hätte BDIS für 375 tage zu tauschen. am liebsten NOD.
    bei mir macht BD gnadenlos probleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!