Vorstellung abylonsoft

• Hallo,
    ich möchte abylonsoft kurz vorstellen.

Wir (2 Feste und ein paar freie Mitarbeiter) entwickeln seit einigen Jahren diverser Sicherheits- und Verschlüsselungssoftware. Diese bieten wir im Internet über unsere Hompeage http://www.abylonsoft.de an.

Von den Verkäufen können wir so halbwegs leben, aber richtig reich sind wir bisher noch nicht geworden. Alles ist relativ locker und die Freizeit hat eine hohen Stellenwert bei uns.

Zum Einstand möchte ich unsere Software abylon BASIC (Die Easy CRYPT- und ZIP-Lösung) in der Version 5.6 kostenlos hier bei Comuterguard anbieten.

Der Download-Link lautet:

KLICK

Um den Registrierungsschlüssel zu erhalten, verwendet bitte folgende Seite:

KLICK

Auf ein gute Zusammenarbeit. In Kürze werde ich hier ein paar Beta-Versionen anbieten...

Grüß
    Thomas

• Hallo Thomas und Herzlich Willkommen ihr auf Computerguard.

Zitat

Von den Verkäufen können wir so halbwegs leben, aber richtig reich sind wir bisher noch nicht geworden.

Mir gehts in dieser Hinsicht nicht anders,als denkt euch nix dabei. :mryellow:

Zitat

Zum Einstand möchte ich unsere Software abylon BASIC (Die Easy CRYPT- und ZIP-Lösung) in der Version 5.6 kostenlos hier bei Comuterguard anbieten.

Das ist ja mal was,vielen Dank.

Zitat

Auf ein gute Zusammenarbeit.

Da bin ich mir ganz sicher.
    Viele Grüsse aus dem sonnigen Oberland.

P.S.
    Leider haben wir gerade ein paar technische Probleme mit dem Forum,also nicht wundern wenn hier und dort mal nicht gleich alles auf Anhieb funktioniert.Wir arbeiten aber dran,dies schnellst möglichst wieder zu beheben.

• Hallo Thomas,

wie Xeon schon sagte: Etwas peinlich für uns, dass zu deinem/euren Einstand hier die Boardsoftware zu 50% über den Jordan gegangen ist (die Gründe sind, wie du vielleicht schon gelesen hast, bisher relativ ungeklärt). Ich denke, die wichtigsten Funktionen funktionieren aber dennoch, wenn auch Kleinigkeiten dagegen überhaupt nicht mehr (z.B. die Bilder in der Signatur).

Auf jeden Fall -trotz allem- ein herzliches Willkommen von der Ostseeküste
    Sascha

• Von mir natürlich auch ein fettes Willkommen. Denke bitte auch an die neuen Beta's.
    Weil hier im Forum gibt es genug Leute die testen.

• aby ich hab mir mal erlaubt deine Link zu verstecken. Die Leute sollen sich ja auch melden die etwas geschenkt bekommen. Bei Beta machen wir das auch so. So laden die User nicht nur runter sondern tragen aktiv bei mit Beiträgen zur Beta.

• Hallo Leute!

Ist diese Aktion "Abylonsoft" nicht auch in der aktuellen PC-Welt zu finden...? Dort gibt es, glaube ich, für alle Premium-Nutzer diese Software gratis (welch schlimmes Wort).

Beste Grüße

• [quote:8efb5be253="Albatros"]Ist diese Aktion "Abylonsoft" nicht auch in der aktuellen PC-Welt zu finden...?[/quote]

Hallo Albatros,
    es ist korrekt, im November erhalten alle Premium Kunden von PC-Welt unsere Software abylon BASIC in der Version 5.6 kostenlos. Letzten Monat war diese Version auch in der PC Magazin und PC Go.

Thomas

• Moin auch,
    ihr macht gute Software, Habe das ein oder andere Prudukt schon getestet. So, jetzt bin ich aber auf Mac umgestiegen und da sieht es denn mau aus. Wißt ihr was ich mir wünsche. Ein Tool, welches mit Entourage zusammenarbeitet, ich meine Mails ver- und entschlüsseln kann. Das Ganze sollte möglichst bedienerfreundlich sein (aller PGP Desktop).

Aber in Richtung MAc macht ihr nix oder?

Gruß
    Thomas

• Hi Thomas,
    schöne dass Du schon unsere Software getestet hast.

Leider sind wir mit den vielen unterschiedlichen Windows-Betriebssystmen (2000 bis 7) schon so ausgelastet, dass wir leider nicht auch noch Software für Linux oder Mac anbieten können. Die ist zwar schade, aber die vorhandenen Resourcen sind knapp und müssen entsprechend genutzt werden...

Daher finde ich es toll, wenn der Eine oder Andere uns auf Foren wie CG unterstützen. Ein DICKES Dank an Alle :king2

Thomas

• [quote user="Lector" post="30077"]Herzilich Willkommen!
    Ich freue mich schon auf eine gute Zusammenarbeit. Na dann will ich mal zum Wochenende eure Software auf Herz und Nieren prüfen :king2[/quote]

Herzlich Willkommen ? Ich ersetzte gleich deinen Avatar :)

Aby
    Anmeldung November 2007
    Am aktivsten in Abylonsoft
    63 Beiträge in diesem Forum
    Letzter Besuch Do 06 Mai, 2010 17:31

• :razz:

Ausrede :mrgreen:

Das Forum und der Beitrag steht seit 2007 :roll:
    Lustig finde ich das seit November 2009 keiner merkte das unser internes Team Forum nicht zugänglich ist. :king6

• [quote user="Zottel" post="30102"]:razz:

Ausrede :mrgreen:

Das Forum und der Beitrag steht seit 2007 :roll:
    Lustig finde ich das seit November 2009 keiner merkte das unser internes Team Forum nicht zugänglich ist. :king6[/quote]

Hauptsache es wird auch mal was bei mir im Tread gepostet ;) ...egal ob es sich auf aktuelle oder ältere Nachrichten bezieht....

Mehr Aktuelles unter ... http://www.computerguard.de/abylonsoft-vt5064.html ...

• Da hast du recht aber peinlich ist es schon in den Rang es nicht zu sehen das du schon ein alter User bist :)

• Kennst mich doch. :grin: Ich vertreib mir die Zeit bin immer noch krank.
    Was dich nicht tötet macht dich härter :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!