abylon SHREDDER 7.0 Beta

• Hallo Gerd,

[quote:50d4e5b977="DATSEC_GERD;3658"]ich verwende für allfällige Arbeiten GIMP in der aktuellen Verison.
    Mit GIMP habe ich z.b. die Installationsoberfläche für unsere NOD32-CD´s verwendet, die seit März 2007 unseren Kudnen ausgeliefert wird.
    Das Fav-Icon der Website wurde ebenfalls mit GIMP erstellt.
    Kann das kostenlose Programm wirklich weiterempfehlen.[/quote]

vielen Dank für Deinen Tipp. Ich hatte mit Gimp vor etwa 3 Jahren schon einmal angesehen, fand die Oberfläche aber nicht so ansprechend, weshalb ich mir das Programm nicht weiter angesehen habe. In der Zwischenzeit hat sich sicherlich einiges getan :)

Schöne Grüße
    Thomas

• Hallo!
    Der Beta-Test neigt sich jetzt so langsam dem Ende entgegen. Wenn alles gut geht und ich die Hilfe aktualisiert habe, dann werden wir das Release von abylon SHREDDER 7.0 veröffentlichen. Dies wird hoffentlich noch diese Woche sein. :D

Ich möchte mich sehr für Eure Unterstützung beim Test und die guten Tipps bedanken. Wie versprochen, erhaltet Ihr für Eure Mühe einen kostenlosen Registrierungsschlüssel von uns. Bitte schreibt mir schon einmal eine private Nachricht, mit Angabe einer Email-Adresse und den Namen, auf den Ihr die Software registrieren möchtet.

Sobald dann die neue Version Online ist, schicke ich Euch die Daten zu.

Gruß
    Thomas

• Hallo,
    leider hat sich die Veröffentlichung des abylon SHREDDER 7.0 doch noch über die Feiertage hinaus verzögert. Aber nun ist es soweit... :)

Unter kann die aktuelle Version 7.0 heruntergeladen werden.

Bisher haben sich 4 Beta-Tester bei mir gemeldet. Wer noch nicht dabei war, kann sich weiterhin bei mir mit dem gewünschten Registrierungsnamen und einer Email-Adresse melden (Private Nachricht).

Auch weiterhin könnt Ihr Euch bei Problemen mit und Anregungen zu unserer Software an uns wenden. Dazu schreibt am besten im folgenden Tread:
    KLICK

Schöne Grüße
    Thomas

• Hallo Martin,
    vielen Dank für den Hinweis!

[quote:655214b068="ab42r;7729"]Hi aby,

ich hätte gerne gewußt, was es mit folgenden Zugiffen auf sich hat (Beispiel USB-Stick, LW=U:):

a) SAWCtrlSer.EXE schreibt und löscht regelmäßig die Datei ~TST.~ls in die Root des USB-Sticks.

b) SAWCtrlSer.EXE versucht U:TOKENSECOBJATR.BIN zu öffnen.[/quote]

Dies sollte nur bei unserer Verschlüsselungssoftware so sein, die den USB-Stick auch als Schlüssel verwenden können. Es ist also ein Fehler, den wir noch beheben werden (müssen)! :blush:

Besten Dank
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!