• hey leute :D

    da ich Ingress ziemlich interessant fand, wollte ich mal fragen ob schon jemand es "gepielt" hat?

    irgendwer, der irgendetwas darüber sagen kann? ich hab gerade meine einladung zu dem spiel bekommen :D

    Für die, die es nicht kennen: Ingress

    wäre cool wenn jemand bereits erfahrungen hat :D wenn nicht gebe ich mal mein feedbakc ab sobald ich es probiert hab :)

    MfG

    DreiTacos

  • Ed ist von Idee und Gameplay wirklich gut, allerdings muss das Handy was aushalten: A) Akku; B) DualCore sollte dabei sein, auf meinem Nexus S läuft es grottig!

    Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

  • Ich hab von jemanden einen Invite Code bekommen, und ich muss ganz ehrlich sagen „dafuq“ wie zur Hölle geht das?! :P

  • Ich Spiele das auch, finde es eigentlich recht gut, nur ist hier in meiner Stadt nicht so viel los.
    Macht aber mega Fun, wenn man in andere Städe kommt, und dort die Gegner aufmischt ;)

    Wegen Codes :
    Sucht mal Brandon Badger oder Anne Beuttenmüller
    auf Google+ dort seht Ihr wie man Codes bekommt ;)

  • So nachdem ich nun endlich auch mal das tolle Spiel gespielt hab, suche ich jetzt natürlich gleich gesinnte um Tipps und Tricks, sowie Eindrücke aus zu tauschen.
    Bitte hier NICHT nach codes fragen, zwecks der Übersichtlichkeit.

    MIUI Einstellungen

  • Du musst mit dem Handy in der Hand durch die Stadt laufen, das ist ja der Sinn des Spiels. Das man rausgeht, an die frische Luft. RL und so :D

    Ihr kennt doch alle Schnitzeljagd, das ist im Prinzip nichts anderes.

    Wie das dann allerdings mit dem einnehmen funktioniert hab ich noch nicht raus. Aber ich hab mich jetzt auch noch nicht so damit beschäftigt.

  • Sag mal mehrhans, die kleinen blauen Punkte, das ist das XM wovon ich am Anfang 1000 Stück sammeln muss oder? Um mich herrum wimmelt es zwar davon und am Fenster konnte ich auch gerade 100 "einfangen" aber eigentlich hab ich gar nichts groß gemacht. Vorne am Bahnhof ist richtig viel, wie mach ich das? Einfach hingehen - App starten und einsammeln?

  • Japp. Als Mission hab ich jetzt "Retrieve XM Walk towards XM" - collect 1000 XM"

    Und dann kommt (in der Missionsübersicht" Hack a Portal (das müssten ja die grünen Punkte sein?!) davon ist zwei Straßen weiter eins. Fire XMP usw ...

  • Also ich bin gestern einfach mit dem Handy und ingress gestartet los gelaufen um das XM zu sammeln. Anschließend musst du ein Portal erschaffen und hacken. Ist aber alles nur um die Funktionsweise zu verstehen. Das Portal gibt es nach dem tutorial nicht mehr.
    Hab grad ein wenig XM beim Zug fahren eingesammelt ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!