DEUTSCHE ESET Smart Security Business Edition 3.0.580

  • Hallo zusammen,

    ich freue mich, euch die Möglichkeit zum Test der ersten öffentlichen

    DEUTSCHEN Test Version der ESET SMART SECURITY,

    dem Flagschiff der ESET Produktreihe, geben zu können.

    Die Version 3.0.580.0 ist bis Februar 2008 lauffähig.
    Diese Version ist KEINE endgültige Verkaufsversion sondern ein deutscher Release Canditate.

    Interessierte schreiben mir bitte per PM, wenn sie diese Version testen möchten, den Link dazu sende ich umgehend.

    LG
    Gerd

  • Danke Gerd für deine Info und das du als Supporter Computerguard erwählt hattest. Man sieht das Datsec auch an kleine Foren denkt :cool:
    Ich war mit Eset immer zufrieden. Das liest man auch in Beiträgen anderer User in vielen Foren.

  • Bin mal neugierig auf Vista Sicherheitcenter. Mal schaun.
    Wenn Gerd nicht online ist kann man sich auch an mich wenden wegen den download Link.

  • Ich nutze Windows Vista und das darin enthaltene Win Mail Programm.
    Trotz der Einstellungen in der ESS (Virensignatur immer an ausgehende Mails hängen) ist die Info beim Empfänger nicht dabei.
    In meiner gesendeten Mail kann ich die Info sehen, aber sie wird nicht an den Empfänger mitübertragen.
    Sind hierzu weitere Einstellungen notwendig?

    Ansonsten läuft die Software, zumindest bei mir, sehr flüssig und bislang ohne negative Erkenntnisse.

  • Das hatte ich auch mit anderer Software.

    TuneUp E-Mail Backup erkennt das neue Windows Mail in Vista auch nicht.
    Ich denke mal da sollte man Eset beibringen das es in Vista kein Outlook Express mehr gibt. Bei Outlook 2003 läuft alles super bei mir.
    Weil bei Windows Mail seh ich keine Eset Optionen. Nur mir fehlt der Ahnhang auch. Diese Mail wurde mit Eset geprüft. Es ist zwar für einige unnötig aber es beruhigt :)

  • Hallo zusammen,

    Windows Mail, welches in VISTA enthalten ist, wird von der ESS offiziell nicht unterstützt.
    Wann die offizielle Unterstützung dafür kommt, ist noch nicht eindeutig festgelegt. Es wird daran gearbeitet. Ebenso wird an einer direkten Unterstützung für Thunderbird gearbeitet.

    edit:
    Windows Mail in VISTA wird sehr wohl unterstützt.
    War eine Fehlinformation meinerseits.

  • Na da bin ich ja schon ganz gespannt drauf falls ich den link von Dir bekomm:)

    Gruß Pebo66

  • Die Smart Security läuft bei mir ohne Probleme und endlich auch in Deutsch !!!
    Im Vista Sicherheitscenter wird bei mir auch alles erkannt.
    Sollte mir noch was auffallen melde ich mich wieder.

  • [COLOR="Red"][SIZE="1"]bitte keine unnötigen fullquotes[/SIZE][/COLOR]

    @sven:
    bei mir auch-windows XP Home

  • Erst mal hallo an alle, da ich zum ersten mal hier Poste hoffe ich dass ich richtig bin, im anderen Fall verschieben.
    Ich nutze schon seit 3 Jahren Nod Antivirus und hab auch erst im Dezember wieder die Lizenz verlängert, dadurch war ich ja berechtigt die 3.0.621.0 zu installieren mit der ich auch hoch zufrieden bin. Nun möchte ich aber doch gerne diese RC Version der ESS 580 testen.
    Muss ich meine Version deinstallieren oder geht drüberinstallieren?

    Jumper

    Gruß Jumper

  • Also ich würde NOD32-Antivirus system zuerst deinstallieren und neu starten.
    Danach ESET SMART SECURITY installieren. Zwar bietet ESET innerhalb des gleichen Produktes immer "drüberinstallier"-Optionen an, aber hier würde ich doch die 2 Minuten opfern :)


    Horst

  • Also ich habe die ESS installiert und bin begeistert:D.Also für mich steht fest das Produkt werde ich mir zulegen;)

    Mfg Pebo66

  • Also ich habe die ESS nun installiert und läuft echt einwandfrei..
    Nur die Firewall macht abundzu kurz zicken, wenn ich auf Akzeptieren drücke verschwindet das Fenster nicht gleich (dauert ca. 4-8 sek)
    Aber sonst alles SUPER!!!!

    Werde mir die ESS aufjedenfall zulegen, sobald die Deutsche drausen ist.
    Bin mal auf die Preise gespannt.

    Grüße
    Matrix-NTN

  • Mein Eindruck ist bis jetzt nur Positiv.
    Internet und Dowloads laufen gewohnt schnell.
    Outlook braucht ca. 2 sec. länger.
    Erfreulich ist der Arbeitsspeicherverbrauch ca. 25 MB weniger(zu meiner vorherigen Combi mit Comodo V3).
    Auch konnte ich keinen Unterschied zur 621 feststellen, deshalb nehme ich an dass die 580 technisch auf der 621 aufbaut.

    Jumper

    Gruß Jumper

  • Hallo,

    in der Version ab 3.0.6xx.x werden kleinere Performance-Probleme speziell mit Outlook noch behoben werden. An der Oberfläche ändert sich weitgehend nichts mehr.
    Zusätzlich wird es für das Tray-Icon noch Erweiterungen geben.

  • @Gerd
    Wird Eset Angebote machen für Nutzer von AV2.7 mit noch laufenden Lizenzen, zum Umstieg auf ESS 3.0?
    Ich bräuchte die dann nämlich 4 mal.

    Jumper

    Gruß Jumper

  • Jumper

    DATSEC hat bereits Angebote zum Umstieg :-).

    Ein Umstieg von Version 2.7 auf Version 3.x des Virenscanners kostet nichts. Jeder, der eine gültige Lizenz besitzt, kann auf die neue Version umsteigen, wenn er möchte.

    Ein Upgrade auf die ESS ist im Grunde eine neue Lizenz.
    Diese wird abhängig vom Kaufdatum mit bis zu 30% günstiger zu erwerben sein.

  • Das ist doch schon mal was, Danke.
    Von der EAV 2.7 wusste ich das schon, mir gehts jetzt um die ESS, denn ich denke alles aus einer Hand ist besser und leichter zu handhaben.

    In diesem Sinne

    Jumper

    Gruß Jumper

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!