DEUTSCHE ESET Smart Security Business Edition 3.0.580

  • hi,
    bei mir läuft zur zeit die ESS sehr gut.
    da aber routerbetrieb ist bei mir müsste die reine antivirlösung ausreichend sein.gültige lizenz für NOD32 ist vorhanden.warte nur auf die deutsche version.
    mfg pedi

  • seit gestern abend läuft die deutsche testversion von ess auf meinem rechner
    installation ohne probleme , allerdings erst im 2 anlauf, nachdem ich die xx621 deinstalliert habe. die zeit sollte man sich also vorher schon nehmen.
    die oberfläche wirkt aufgeräumt und übersichtlich, bei der firewall-einstellung „automatischer filtermodus“ wird man tatsächlich nicht mit nervigen – weil oft unverständlichen – hinweisen belästigt.
    und in punkto schnelligkeit erinnert mich das an mein „altes“nod32.

    also alles in allem ein positiver erster eindruck

  • [quote:792420109b="DATSEC_GERD;8097"] Jumper

    DATSEC hat bereits Angebote zum Umstieg :-).

    Ein Umstieg von Version 2.7 auf Version 3.x des Virenscanners kostet nichts. Jeder, der eine gültige Lizenz besitzt, kann auf die neue Version umsteigen, wenn er möchte.

    Ein Upgrade auf die ESS ist im Grunde eine neue Lizenz.
    Diese wird abhängig vom Kaufdatum mit bis zu 30quote] günstiger zu erwerben sein.[/quote]

    Hallo, Gerd!
    Steht denn nun endlich der Termin für die neue Version?

  • Moin @alle

    ich bin neu hier im Board,habe auch mal ESET Smart Security getestet muss sagen funzt super(danke).

    Hatte immer schon Nod32 als Vieren Programm auch damit noch nie ein Problem .
    gibt es schon eine neue Lizenz ?

    mfg.

  • [quote:5b4aa3a236="DATSEC_GERD;8097"] Jumper

    DATSEC hat bereits Angebote zum Umstieg :-).

    Ein Umstieg von Version 2.7 auf Version 3.x des Virenscanners kostet nichts. Jeder, der eine gültige Lizenz besitzt, kann......[/quote]


    Gilt das auch für die c't Lizenzen?

  • So ganz stimmt das nicht, vor 10 min. war mein Nachbar hier und hat mir glückstrahlend erzählt dass er mit der EAV Lizenz aus ct Spezial 02.06 Heute ( ich glaube der hat sich damals 2 Hefte gekauft) die engl. 621 aktiviert hat und für 1 Jahr gültig ist.
    Ich hab auch grade nachgeschaut und das Heft gibt es immer noch zu kaufen.
    Natürlich nur die Antivirenlösung.
    Sehr "großzügig" von Eset.

    Jumper

    Gruß Jumper

  • Da bist du nicht richtig informiert, in der Aktivierungsmail die er bekommen hat wird sogar der Download der V3.0 enu. angeboten.

    Was du meinst, gilt für die Lizensen aus ct 01.2008.

    Wie auch immer, ich werde mir auf jeden Fall ESS, wenn se dann mal auf Deutsch kommt zulegen.

    Jumper

    Gruß Jumper

  • Ich denke mal dass es auch am Preis liegt, das Special 02.06. kostet 8,50€ und die 01.2008 3,30€, und bei der Ausgabe wussten sie ja dass die Deutsche 3.0 bald erscheint und die englische schon draussen war, man braucht viele Tester.
    Nur was ich nicht verstehe ist, dass es das Heft immer noch zu kaufen gibt.

    Jumper

    Gruß Jumper

  • Heute gab es ein Programmupdate für die SmartSecurity. Weiß einer was geändert wurde?

  • 24.01.2008, 15:30h

    Heute abend (spätestens morgen vormittag) wird es eine neue deutsche Version geben, welche dann schon auf dem 6´er Build basiert.
    Es gibt in dieser Version wesentliche Neuerungen gegenüber dem 5´er Build.

    - verbesserte Performance beim Mailabruf
    - Interaktive Toolbar in Outlook / Outlook Express / Windows Mail
    - bereits geprüfte Mails können neu gescannt werden (ordnerübergreifend)
    - zusätzliche Funktionen aus der Taskleiste heraus (Tray)
    - Sync Fehler üer ActiveSync wenn die Firewall im Automatic-Mode arbeitet
    - Export Logs werden jetzt im XML / oder TXT Format abgelegt
    - Darstellungsfehler in der Oberfläche.

    Wer den Link zum Download haben möchte, braucht mir nur eine PM schicken.

    LG
    Gerd

  • Hallo Gerd,

    also an der neuen Deutschen Version hätte ich naklar auch interesse ;)

    Grüße
    Tobias

  • Bin mit der 3.0.580 Version bestens zufrieden, läuft einwandfrei und endlich... ein Eintrag im Kontexmenue um Dateien zu prüfen.

  • habe seit gestern die neue version installiert, läuft ebenso unauffällig wie die 3.0.580.
    mfg pedi

  • Jepp das kann ich bestätigen..die 626 läuft sehr gut..
    Da hat der Gerd aber gut gearbeitet ;)

    Gruß devaletin

    Acer Aspire 7750G :Intel i5-2450M @ 2,50GHz,8GB Ram,AMD 7670M ,500GB Festplatte.

  • Moin @alle

    ich habe die neue ESS 3.0.626.0 drauf,geht auch alles ohne Probleme aber wenn ich mit dem TC eine Verbindung herstellen will dauert das etwas länger wie mit einer anderen Firewall?
    und gültig ist die auch nur bis 28.02.2008(schade)

    mfg.lotte

    ich wünsch euch ein schönes WE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!