DEUTSCHE ESET Smart Security Business Edition 3.0.580

  • Kann mal jemand einen Speedtest machen??
    Download keine Probleme..
    Ich habe nur beim Upload immer 150 Kbit/S weniger als ohne ESS..
    ist nicht so wichtig da ich nicht viel Upload habe , wäre nur intressant ob das noch jemnd bestätigen kann...

    Gruß devaletin

    Acer Aspire 7750G :Intel i5-2450M @ 2,50GHz,8GB Ram,AMD 7670M ,500GB Festplatte.

  • Also ich hab beim Up auch immer minimal weniger
    Der Down ist normal.
    DSL 16000

    Down 1850 kb/sec
    Up 111 kb/sec
    gemessen auf XML-Schnittstelle

    die Verbindungen sind auch minimal weniger, aber das war auch schon mit der EAV so und ich lebe gut damit.
    Positiv ist dass Outlook wieder schneller ist.

    Gruß Jumper

  • Den Test kannst du vergessen wie alle solchen Speedtests.
    Mach mal hier einen dann weisst du deine Geschwindigkeit.

    http://www.versaforum.de/forum/viewtopic.php?t=3861


    Im allgemeinen gebe ich nicht viel auf solche Tests, wenn meine Dowloads stimmen.
    Nur wenn man Programme testet dann möchte man doch wissen wie sie die Geschwindigkeit beeinflussen und da ist es ganz gut ein paar Test von verschiedenen Servern zu machen.

    Jumper

    Gruß Jumper

  • Nimm mal das 100MB-File von hier und lade das runter, womöglich 2 x direkt nacheinander. Dann hast du halbwegs brauchbare Zahlen für den Downstream.
    Die Speedtests differieren tatsächlich enorm, je nach Serverauslastung. Bei dem Speedtest hier ist das nicht ganz so extrem. Leider hast du da keinen Anhaltspunkt für den Upstream.

  • Dann sind wie ja der gleichen Meinung.

    Jumper

    [quote:25f254bdc2="k0m4;8673"]
    Leider hast du da keinen Anhaltspunkt für den Upstream.[/quote]

    Wegen dem mach ich das ab und zu auf Speedmeter, der ist ziemlich genau.

    Jumper

    Nach 8 Tagen 580 und jetzt 2 Tage 626 kann ich nur sagen es läuft alles stabil und schnell.

    Gute Arbeit ESET

    Die einzige schwerwiegende Kritik ist, dass die vorgegebenen Erscheinungstermine, diesmal Dezember, nie eingehalten werden.
    Wenn ihr daran auch noch grundlegend arbeitet, dann wäre ich rundum zufrieden.
    Ich kann nur hoffen dass nach Ablauf dieser Testlizenz, die offizielle Deutsche Version draussen ist.

    In diesem Sinne

    Jumper

    Gerade gefunden, im Öschiland gibts die schon

    http://www.wcm.at/

    Jumper

    Gruß Jumper

  • [quote:1cb202aaa7="Jumper;8677"]
    Ich kann nur hoffen dass nach Ablauf dieser Testlizenz, die offizielle Deutsche Version draussen ist.
    Jumper[/quote]

    Jepp das hoffe ich auch....
    @Gerd kann man da schon was dazu sagen? :messias:

    Gruß devaletin

    Acer Aspire 7750G :Intel i5-2450M @ 2,50GHz,8GB Ram,AMD 7670M ,500GB Festplatte.

  • [quote:c73e06d7fd="Jumper;8677"]
    In diesem Sinne

    Jumper

    Gerade gefunden, im Öschiland gibts die schon

    http://%22http//www.wcm.at/%22

    Jumper[/quote]



    Das betrifft leider NOD 32 wenn man dem Link folgt, obwol zuerst ESS erwähnt wird:confused:


    Wenn Sie Ihren persönlichen Aktivierungscode, den Sie auf einer Karte in der aktuellen WCM Ausgabe finden, gemeinsam mit Ihren Daten auf dieser Seite eintragen, erhalten Sie einen elektronischen Lizenzbrief per E-Mail mit einem Benutzernamen und Passwort. Wenn Sie diese Benutzerdaten im Programm eintragen, können Sie ESET NOD32 Antivirus bis zu der nächsten Ausgabe von WCM gratis verwenden....



    Gruß

    Christian


    [color=black]PS. ich warte auch schon seit November sehnsüchtig auf die deutsche Version, hat jemand, der online ist, den Link zur deutschen Testversion oder den Link zur englischen Kaufversion?[/color]

  • schick eine pm an datsec-gerd und du bekommst den link. die links dürfen nicht weitergegeben werden.

  • [quote:2ae15e8b08="pedi;8709"]schick eine pm an datsec-gerd und du bekommst den link. die links dürfen nicht weitergegeben werden.[/quote]


    Habe bereits eine PM an datsec-gerd gesendet, er war aber heute noch nicht online.

    Gruß

    Christian

  • [quote:d1cb999288="Smart Security;8716"]Habe bereits eine PM an datsec-gerd gesendet, er war aber heute noch nicht online.

    Gruß

    Christian[/quote]
    wird halt auch wochenende haben.

  • [quote:e1e014b2c9="pedi;8727"]wird halt auch wochenende haben.[/quote]

    Kein Thema

  • [color=Red]Lasst die verdammten Fullquotes! :rolleyes:

    edit: Ich darf aus gegebenem Anlass auf diesen Thread hier aufmerksam machen. ;)
    [/color]

  • [quote:cd2cbca4dd="Smart Security;8702"]
    [color=black].....oder den Link zur englischen Kaufversion?[/color][/quote]
    Bei Ebay gibt es die ESET Smart Security auch schon zu kaufen. :)

  • Steht ja auch dabei jetzt nur in Englisch ..in Kürze gilt der Key auch für die Deutsche Version ....schönes Ebay :D

    Gruß devaletin

    Acer Aspire 7750G :Intel i5-2450M @ 2,50GHz,8GB Ram,AMD 7670M ,500GB Festplatte.

  • hey zusammen

    auch ich hab mir mal die RC installiert :)
    nun hab ich allerdings eine sache anzumerken!

    Ich habe auch cFosSpeed installiert und nun läuft ja aller Traffic
    über die "ekrn.exe" von ESS und cFos kann seine Arbeit nicht mehr
    verrichten bzw. das TrafficShaping versagt nun da es ja nur noch
    ein Programm erkennt :(

    Ist das noch jemandem außer mir aufgefallen? und wo muss
    nachgearbeitet werden bzw wird es je parallel funktionieren?

    Ansonsten macht die Suite einen sehr passablen Eindruck,
    man bleibt immer schön informiert, und ungewollte Programme funken
    auch nicht nach Hause.

    Falls mir was ungewöhnliches auffällt werde ich es hier berichten!

    mfg Flo

  • @FireX2

    Das kann ich nicht bestätigen mit Cfos. Auf Vista und XP keinen Stress.
    Ich bin aber auch nur über Lahnverbindung online. (Einwahldaten hab ich in Router eintragen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!