Wie habt ihr Computerguard gefunden ?

  • Hallo all

    Da ich sehe das wir täglich neue User im Forum haben wollte ich einfach mal die Frage in den Raum stellen wie seit ihr zu uns gekommen und wie habt ihr uns gefunden. Nun um die Wahrheit zu sagen ;) Ich bin zu Faul täglich die Statistik zu lesen woher die neuen User kommen.

    Danke :)

  • [font=Verdana]Auf der Suche nach Informationen zu ESET Smart Security bin ich zu euch gekommen.[/font]
    [font=Verdana]Speziell das dem Thema „deutsche Version von ESS„ führt mehrfach auf die Site von [color=black][FONT=Verdana]Computerguard.[/font][/color][/FONT]


    [color=black][font=Verdana]Gruß[/font][/color]

    [color=black][font=Verdana]Christian[/font][/color]

  • Ich hab mit Ropok so gar nix zu tun. Bin einfach hier. Wieso, weiss ich auch nicht mehr. :D

  • Gähn...
    ....auch ich bin ein Rokoper - aber kein Flüchtling...

    Bis denne
    Olli

  • [quote:64f81d346a="Smart Security;8751"][font=Verdana]Auf der Suche nach Informationen zu ESET Smart Security bin ich zu euch gekommen.[/font][/quote]

    [quote:64f81d346a="reviec;8763"]Bei mir wars google mein bester freund...[/quote]

    [quote:64f81d346a="Sven;8777"]Ich bin über google hier gelandet.[/quote]

    Siehst du, Steffen. Unser SEO ist alles Andere als schlecht! ;)

  • [quote:beb8095268="Optimist;8758"]Flüchtling von Rokop! :D[/quote]

    Naja du bist mir aber ein Willkommener Flüchtling.
    Auf Rokop lese ich immer noch fast jeden Tag.
    Es gibt immer noch sehr gute Leute da wo es sich lohnt Beiträge zu lesen.

  • Ich bin zu Computerguard gekommen.:confused: Mhh blöder Text.

    Ich war zu faul immer jede Beta im Internet zu suchen.
    Daher hab ich die Webseite gemietet und dank eines geilen Team's ist es nun so schön :cool:

  • Fast wie in alten Zeiten ein guter Ausblick :)
    das nette Werbung

    *auf computerguard sitzen sie in der ersten Reihe*
    auf den Bettkasten ;)

  • Wenn ich genau drüber nachdenke, hat Computerguard mich gefunden. :confused:

  • Ohne Scheiss. Irgendwer hat mich bei Computerbase via PN angequatscht und als Mod angeheuert. :p

  • Stimmt, jetzt erinnere ich mich. Nach der Androhung von Gewalt bist du geblieben! :D

  • Computerbase da ist doch Sabine aktiv gewesen früher. Ich glaub die hat Sascha den Kopf vertreht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!