Wie habt ihr Computerguard gefunden ?

  • OT: Gibt es eigentlich nen Grund dafür, die links nicht direkt zu posten, sondern immer nur im Text zu verlinken?

  • Ist mir zu hoch. Was kann daran falsch sein, den Link im Text zu sehen? :confused:

    Ich will das jetzt aber auch nicht in diesem Thread hier vertiefen, eben weil es völlig OT ist.

  • Also ich habe Computerguard eigentlich wirklich durch Zufall Gefunden, hatte gerade irgendwas über Google gesucht und bin dann darüber auf diese Seite Gestoßen und da es mir hier eigentlich so ziehmlich schnell Gefiel, bin ich dann hier Geblieben!:)

  • Irgendwie hat Computerguard mich gefunden. Eigentlich hatte ich in letzer Zeit alle Angebote irgendwo tätig zu werden abgelehnt. Da ich bereits in einigen Foren auch unter anderen Nicks aktiv bin und somit häufig damit sehr ausgelastet bin.

    Doch hier hatte ich schnell den Eindruck, dass dieses Forum bald zu den ganz großen im Bereich Sicherheit gehören wird. Wer kann da schon nein sagen. :D

  • Ja Humdinger ich glaub du fühlst dich nun richtig wohl bei uns. Es gibt bald auch viel neues hier. Ist Überraschung noch. Aber das kommt wieder richtig gut rüber. Wer noch schreiben möchte wie er Computerguard gefunden hat einfach los.

  • [quote:aa8bf9615b="Ingen_Jegger;5814"]Ich habe das gesucht:
    [size=36]Computer "Guard" für VR3[/size]

    Gruß
    Ingen_Jegger[/quote]

    hehe
    Kratzschutz
    das suchen sicherlich noch einige hoffe ich und vertippen sich

  • ... nachdenken müssen warum ich hier gelandet bin.
    Aber nu...

    Habe gegoogelt wegen Deutscher Version von Sandboxie. Irgendein Link hat mich dann hierher geleitet. :)

    LG
    Adam_Sapfel

  • Nun da bin ich wohl schuld, habe es dort wohl mal in irgendeinem zusammenhang erwähnt :)

  • Jo....Jetzt weis ich den zusammenhang das mit der Avira Premium Aktion.

  • Ich bin neugierig. Los schreibt was wer neu ist wie ihr uns gefunden habt.
    Nur so können wir noch besser werden. ;)

  • Hallo,

    na, dann will ich Deine Neugier mal stillen: Ich habe auf Rokop von Computerguard erfahren. War da auf der Suche nach Beta-Software und allgemeinen Infos über Sicherheitssoftware.

    Viele Grüße
    Klaus

    Viele Grüße, Klaus

    Phenom II X4 955, Asus M4A87TD Evo, 4 GB G-Skill 800 MHz, Radeon HD 5670, WD Caviar Black 500 GB

  • Zottel hat mich angeschrieben, ob ich hier Support für meine Tools leisten kann

  • Ich hatte auch damals über Google gesucht und bin dann zufällig auf das Forum gestoßen.

  • Ich hab eine Lösung für ein Computerproblem (iwas mit Treibern) gesucht, bin dann über Google hierhin gekommen, dann steht im Post von einem User sowas wie:
    "Benutze dieses Programm, es ist echt super [Nur Registrierte können den Link sehen, melde dich hier an]" :lol:

    Dann hab ich mich halt angemeldet, und ich bereue nichts, ich würds wieder tun! :mrgreen:

    Mfg

  • [quote user="pedi" post="3241"]auch rokop, aber kein flüchtling[/quote]

    das bin ich, aber irgendwie hat das anmelden nicht mehr funktioniert. keine ahnung warum, aber ich bin immer noch da. :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!