Unterschiedliche NOD32 Meldung bei gleichen Dateien

• Hallöle, wollte nur mal Wissen, ob noch andere NOD32 v.2.7 Nutzer auch das Problem haben das Nod32 bei ein und der gleichen Datei unterschiedliche Meldungen Anzeigt bei Viren Prüfung! Denn mal wird ein Virus Angezeigt und mal nicht,hatte dieses Phenomähn vor ca.1 Monat und Heute schon wieder und würde daher mal gerne Wissen ob es nur mir so geht oder ob andere NOD32 Nutzer dieses Problem auch hin und wieder haben, denn sowas Stärkt nämlich nicht gerade das Vertrauen zu diesem Antivirus Programm!

• Kann ich so nicht bestätigen. Hab die 2.7er seit dem Erscheinen auf meinem Notebook im Einsatz, aber so was hatte ich noch nicht.

• Also bei hat NOD noch nie so ein Problem gehabt und habs auch noch von kein Bekannten gehört!

• ist mir letztes wochenende passiert.
    bei einem bekannten MSD installiert, NOD 32 2.7 hat gemeckert.
    hab MSD bei mir installiert, NOD 32 306... keine reaktion.

• [quote:45babce734="pedi;3662"]ist mir letztes wochenende passiert.
    bei einem bekannten MSD installiert, NOD 32 2.7 hat gemeckert.
    hab MSD bei mir installiert, NOD 32 306... keine reaktion.[/quote]

Dieses Phenomän Beobachte ich bei mir jetzt schon eine ganze Weile, weiß daher auch Mittlerweile nicht mehr so genau wie weit ich NOD noch Vertrauen kann!

• Das könnte eventuell an Advanced Heuristik liegen, oder unerwünschte und unsichere Anwendungen, einfach mal nacheinander abschalten und testen.
    Bei mir wars die Adv.Heuristik die ich abgeschaltet lasse und seither war nix mehr.

Gruß Jumper

• [quote:913f0c3927="Jumper;3811"]Das könnte eventuell an Advanced Heuristik liegen, oder unerwünschte und unsichere Anwendungen, einfach mal nacheinander abschalten und testen.
    Bei mir wars die Adv.Heuristik die ich abgeschaltet lasse und seither war nix mehr.[/quote]

An der Einstellung unsichere Anwendungen kann es nicht Liegen, dass hatte ich schon Probiert, aber an sowas dürfte es eigentlich nicht Liegen, denn es kann ja nicht mit der selben Einstellung bei mehrfachen Scans der gleichen Datei Unterschiedliche Ergebnisse Liefern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!