Der Eset Supporter ist für einige Zeit abwesend. Ich soll euch ausrichten das er wenn er beruflich und privat Luft hat wieder mehr aktiv ist.
Gerd bleibt also weiter bei Computerguard.
ESET Mobile Antivirus Beta
-
Steffen -
9. Juni 2008 um 19:43 -
Geschlossen
-
-
Das Freud mich ja, dass er wieder kommt!:)
-
Warum sollte er auch nicht wieder kommen.
Die nächste Eset Beta kommt bald -
[quote:d4b60d4874="Zottel;5791"]Warum sollte er auch nicht wieder kommen.
Die nächste Eset Beta kommt bald :)[/quote]
Weist du da schon näheres, wann wieder ne Beta von Eset Erscheint? -
Es gibt bei Eset nicht nur eine Beta Software. Aber wann die Versionen für die verschiedenen Lösungen kommen kann nur Gerd sagen.
-
Hallo zusammen,
es gibt im Moment bei ESET keine BETA-Versionen.
Sobald es Neuigkeiten gibt, melde ich mich hier.Sry, daß ich in der letzten Zeit sehr selten hier bin.
Ich bin zur Zeit mit Arbeit dermassen zugeschüttet, daß mir nur sehr wenig Zeit für´s Forum bleibt.LG
Gerd -
Schön dich mal wieder zu Lesen, es Freud mich das du Computerguard weiterhin erhalten bleibst!:D Bei der Gelegenheit aber mal ne kurze Frage, wird das AV 3 noch irgendwann über das Automatische Update Verteilt um von der 2.7 auf die 3....Upzugraden?
-
Hallo Gerd, schön mal wieder was von dir zu hören.
Gruß Xeon
-
tja zottel dann sollte man eben nicht solche unfundierten kommentare ablassen von wegen die nächste beta von ESET kommt bald, und Gerd sagt einem dann, das es gar keine gibt demnächst.
Macht Dein Forum nicht grad glaubwürdig -
Sei doch nicht gleich so hitzich takeoff342,auch Zottel kann sich mal Irren!:D
-
Hi zusammen,
dann sagen wir es mal so, es gibt einige Sachen, die im Moment am kochen sind.
Vom BETA-Versions-Status ist das aber noch ein wenig entfernt .....LG
Gerd -
Posted via Mobile Device
-
Posted via Mobile Device
Das Hört sich ja schon mal sehr viel Versprechend an,da dürfen wir uns ja auf kommende Betas Freuen! -
Zum Thema Beta. Ich hab vom Wilders Eset Supporter eine Beta bekommen für Eset Mobile. Ist auch eine Beta oder Muss sich ja nicht alles um Beta trehen rund um den Computer.
ESET Beta Test Program
LATEST NEWS
June 16, 2008
ESET Mobile Antivirus is a new anti-virus program for smart phones and PDAs with a feature set similar to ESET NOD32 Antivirus, however, as a mobile program it does not have the exact same feature set as its desktop counterpart, and it will, of course, diverge, as more Windows Mobile-specific functionality is added.................. -
Hallo,
bislang ist ESET Mobile Antivirus nur eine "Internal Beta" gewesen, also noch nicht für die Öffentlichkeit.
Eben habe ich die Information bekommen, daß es doch eine Public BETA gibt.
Veröffentlichung ist heute erst gewesen.Zum antesten kann man sie hier herunterladen:
http://download.eset.com/special/mobile/emav_wm_sp_enu.zip
http://download.eset.com/special/mobile/emav_wm_ppc_enu.zip„emav_wm_sp_enu.zip“ – ESET Mobile Antivirus (SmartPhone)
„emav_wm_ppc_enu.zip“ – ESET Mobile Antivirus (PocketPC)Sry für die vorherige falsche Info von mir :-).
LG
Gerd -
Ich hatte die Version schon 2 Wochen. Nur du kennst mich ja Gerd ich musste wieder versprechen das mein Mund vernäht ist
Gerd ich finde es richtig schön das du wieder da bist.@takeoff342 Wenn man keine Ahnung hat zum Thema Beta sollte man erst überlegen vor Beitrag schreiben. Auch Gerd kann nicht immer alles wissen. Er ist tätig bei Datsec. Auch Datsec bekommt manchmal leider erst eine Beta Info wenn sie schon auf der Eset Webseite steht.
-
Hkja,
tja, was soll ich jetzt dazu sagen :-).
Aber anbei gibts schon mal einen netten Screenshot:
Der erste Screenshot wurde von mir gebastelt und peppt eigentlich nur meinen MDS-Hintergrund auf, der zweite ist der Mainscreen von Mobile Antivirus.
LG
Gerd -
Ich hab das Thema geändert in ESET Mobile Antivirus Beta.
Wenn du möchtest Gerd kannst du es auch gern verschieben in den Beta Bereich. -
[quote:db89c98a8d="SlashRose;5994"]Sei doch nicht gleich so hitzich takeoff342,auch Zottel kann sich mal Irren!:D[/quote]
In Sachen Beta fast nie :p -
So isset......
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!