Verschenke Mamutu

• Korrekt verschenke meine Lizenz die ich mal bekommen habe. Hatte ich ganz vergessen da ich das Teil nach zwei Tagen wieder runtergeschmissen habe. Verbraucht zuviel an resourcen und Speicher und taugt nicht viel.

Zitat

Lizenzen: Vollversionen:
    - Mamutu Lizenz Nummer 1 läuft in 216 Tagen ab

Wer Interesse hat soll sich melden.
    Logo nur einer.

Achso hier die Beschriebung zu dem Teil: herunterladen

Zitat

Klein, aber sehr mächtig. Schont die Ressourcen und bremst den PC nicht aus. Ideale Ergänzung zu Antiviren-Software.

Was kompletter Blödsinn ist, der blöde Dienst den er selbst in der Freeversion von seinen Programmen installiert braucht um die 30MB oder mehr.

Einer von vielen Gründen warum ich die Software von denen nicht nutze.

• eigentlich reicht ja a-squared Anti-Malware Lizenz f. 1 Jahr, dort ist ja dasselbe drin, oder?

• Zitat von Hopie

eigentlich reicht ja a-squared Anti-Malware Lizenz f. 1 Jahr, dort ist ja dasselbe drin, oder?

Soweit richtig. Da beide auch genauso viel Resourcen und Speicher verbrauchen bringt keins von beiden wirklich etwas

Besser ist allemal ein richitges HIPs Programm. So ist das nichts anderes wie Threadfire.

Zum Testen reicht allemal die 30 Tage Version. Mir haben schon zwei Tage gereicht. Die Anti-Maleware von ihm ein Tag. Die alte Freeware Version ohne diesen Dienst Speicherfresser war besser.

Auch ist klar das solche Programme eh überflüssig sind.
    Ein anständiges AV.
    NOD/Kaspersky/Avast und wenige andere reichen vollkommen aus.
    Wer dann noch sicher sein will:
    Ein HIPS-Programm z.b das Defense++ in Comodo.
    Und wen das noch nicht reichen sollte, der kann die Freeware Version von Winpatrol nutzen.

Aber einige Leute meinen sowas brauchen zu müßen, die können es es halt mal eben genauer testen ob Mamutu etwas ist.

Deshalb Lizenz ist noch zu vergeben aber nur für Leute die wirklich Interesse daran haben. Ansonsten ist es kein Problem die verfallen zu lassen und auch nicht schade.

• Ich verschenke meine Lizenz auch [color=#2e9404]a-squared Anti-Malware Lizenz f. 1 Jahr[/color]
    [color=#2e9404]:)[/color]
    [color=#2e9404][/color]

• Zitat von dpaehl

Soweit richtig. Da beide auch genauso viel Resourcen und Speicher verbrauchen bringt keins von beiden wirklich etwas

bei mir liefs nur ein paar stunden :p

• A-squard funzt bei mir super und das mit den Speicher merke ich net.

• So ....nu hab ich wat geändert :lol:

Du hast deine Lizenz per PM

Viel Spaß damit ! :king2

• [quote user="DJ_Hexer" post="19943"]mamutu ist echt super[/quote]

Ich hatte schon mal a2 eingeladen als Supporter bei uns aktiv zu werden.
    Mal sehen ob die hier lesen.

• [quote user="DJ_Hexer" post="19943"]mamutu ist echt super[/quote]

Stimmt, hatte ich voriges Jahr neben AVIRA auf einem Laptop laufen, bevor ich auf a-squared Anti-Malware 4 mit integriertem Mamutu umgestiegen bin (als Einzellösung+Sandboxie hinter einer Hardwarefirewall... Top). Das neu Online Armor++ gefällt mir allerdings noch einen Tick besser, vor allem fürs Lap halte ich eine gute Zweiwege-Softwarefirewall für durchaus angebracht und die HIPS von OA ist mir lieber als die IDS von a2. Reine Geschmacks.- bzw. Ansichtssache, gut ist Beides. A-squared wird seit 'Monaten' rasant immer besser und geht schnell auf User-Anregungen oder Hinweise ein, sowohl Mamutu als auch a2 sind vorbehaltlos empfehlenswert!

• Hallo

habe noch zwei und Lizensen zu vergeben von Kaspersky IS 2010 ( 2x und noch nicht aktiviert ) und tausche gern gegen OA++ und eine Eset IS 4 ( 10 Monate gültig) und ich hätte gerne wirklich nur OA++.... also bitte melden, würde mikch freuen :smile:

grüsse

• so jetzt ist nur noch eine Kaspersky Lizens vorhanden, eine ist schon weg! und Eset ist auch noch vorhanden......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!