Kostenlose Versionen von abylonsoft

• Gruß an alle Computerguard-Besucher,

[color=orange]abylonsoft [/color]verlost in der CG-Geburtstagswoche folgende Lizenzen:

3x abylon BASIC (Info / Download), abylon LOGON (Info / Download) oder abylon SHREDDER (Info / Download)

[color=red]Einfach posten, welches Programm Ihr gerne haben möchtet.[/color] :roll:

und 1x abylon ENTERPRISE (Info / Download)

Am Ende der Aktion werden die Gewinner ausgelost und benachrichtigt.

Freue mich natürlich auch über Euren Besuch in unserem Support-Bereich bei CG und zahlreiche Postings... :grin:

Gruß
    Thomas

[color=red]------------- Zusätzliche Erklärung --------------------[/color]

Der Eintrag war wohl nicht so ganz klar, weshalb ich Ihn noch mal konkretisieren möchte:

Es gibt sozusagen zwei Verlösungen:

1. Verlosung:

3 Lizenzen, mit der Option zur Wahl zwischen abylon BASIC, abylon LOGON und abylon SHREDDER!
    Zwischen diesen 3 Lizenzen könnt Ihr Euch entscheiden :smile:

2. Verlosung

Alle kommen noch einmal in den 2. Topf, wobei hier die eine Lizenz abylon ENTERPRISE verlost wird, welche ja alle Funktionen und Module unserer Einzelversionen enthält.

Mein Bitte an alle, die sich bisher für abylon ENTERPRISE entschieden haben, noch mal zwischen abylon BASIC, abylon LOGON und abylon SHREDDER entscheiden! :wink:

Hoffe, dass dies etwas klarer ist und das sich möglichst viele hier eintragen.

• Ich möchte auch mit in den Verlosungs Topf
    *schreibt Zottel auf einen Zettel und wirft ihn in den Top*

abylon ENTERPRISE

:wink:

• Hallo,
    Ist das Interesse an unserer Software so gering, dass sich bisher nur 4 Personen für unsere kostenlosen Lizenzen interessieren? :sad:

Bis einschließlich zum 19.10.2008 habt Ihr noch Zeit, Euch hier einzutragen. Ich kann ja wohl erwarten, dass sich von den 327 registrierten Benutzern bei CG mindestens 50 hier eintragen... denn Sicherheit geht doch jeden was an, oder?

Gruß Thomas

PS Alle die abylon ENTERPRISE gewählt haben, bitte noch zwischen den 3 anderen Produkten wählen (siehe Hinweis im 1. Post!)

• Bin auch etwas Überrascht das der Andrang an der Software so gering ist, da die User die sich für die Enterprise Version Angemeldet haben noch ne andere Version Angeben sollten, würde mich ausser die Enterprise Version noch abylon LOGON Interessieren!

• Was ist ne verlosung ohne TIPower :) :) :) .
    Tu mir auhc mal ein zettel in den Topf.
    für Enterprise aber ich würde mich über alles freuen :) .

• Jo kann ich auch nicht verstehen das der Andrang so klein ist!
    So da ich ja noch eine andere Version angeben soll außer der Enterprise würde ich dann auch Easy CRYPT sehr interessant finden!

• Also ich kann die Software von abylonsoft nur weiterempfehlen.

Edit: Hab den Beitrag geändert, da der Beitrag auf dem mein Beitrag vorher gerichtet war, gelöscht wurde.

• Hallo,
    möchte auch gerne in den Lostopf für BASIC
    Gruß
    Robby
    PS hab es erst gerade gesehen !!
    Hab den Shredder schon und bin mit dem super zufrieden läüft bei mir schon seit 6 Monaten absolut fehlerfrei !! TOP PROG !
    TSCHAU

• Ich hau meinen Namen auch mal in den Topf. Meine Wahl wäre: abylon LOGON.

Verwende seit längerer Zeit den abylon Shredder und kann mich meinem Vorredner nur anschließen: Sehr Zufrieden.

• Hallo
    Ich würde gerne an der Verlosung der Software "LOGON" teilnehmen!

An Enterprise wäre ich auch interessiert, aber da nimmt man ja sowieso automatisch teil.

Mfg und Danke für die tolle Aktion

Kremli

• Hallo an alle Teilnehmer,
    nachdem sich die Verlosung ein wenig verzögert hat, hier nun die Gewinner:

The winner are: :mrgreen:

abylon ENTERPRISE: TiPower
    abylon BASIC: Pebo66
    abylon SHREDDER: Enrique
    abylon LOGON: SlashRose

Ich benachrichtige der Gewinner noch per Email....

• :D :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich einfach ein geiles gefühl.

• Also das Programm ist geil da hat mann alles ehh shredder das werde ich alles noch gebrauchen , abwer da geht mir so ein sack auf den sack der die ganze zeit uhhhoooo sagt. WAS IST DAS!!!!

Trotzdem danke.

• [quote user="TIPower" post="11821"]Also das Programm ist geil da hat mann alles ehh shredder das werde ich alles noch gebrauchen , abwer da geht mir so ein sack auf den sack der die ganze zeit uhhhoooo sagt. WAS IST DAS!!!!

Trotzdem danke.[/quote]
    Wo nervt dich einer?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!