Hallo ich hätte auch gerne Sandboxie in Deutsch
kann mir jemand den Download-Link schicken
Danke freak50
Hallo ich hätte auch gerne Sandboxie in Deutsch
kann mir jemand den Download-Link schicken
Danke freak50
@freak50 und @rbyrd, ihr habt eine PN zwecks Deutscher Sandbox!
Hallo
Wenn Ihr die neue Version 3.26 in deutsch habt, wär ich Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir eine Kopie schicken könntet.
Die neue Version haben wir leider nicht auf Deutsch, wenn du Möchtest kann ich dir aber die ältere Version auf Deutsch zukommen Lassen!
Danke, die alte hab ich auf deutsch
Dann warten wir halt ab, vielleicht kommt die neue ja auch noch.
So wie ich Informiert bin,wird es die kommende Version sowieso auf Deutsch geben!
Das Probl war das sich keiner gefunden hatte der geholfen hat es in deutsch zu machen. Der Hersteller von Sandboxie hat oft gefragt ob einer es machen kann. Mein Wissen reicht aber dabei nicht aus. Ich denke mal in einigen Monaten gibt es die nun von der Hersteller Seite auch in deutsch. Es seih aber noch erwähnt das es für solch Schutz wie Sandboxie auch andere gleichwertige Lösungen gibt. Sandboxie ist nicht die einzigste Anwendung.
27.5.08
Hi friends,
bitte um Zusendung des hier besprochenen Sandboxie Links für deutsche Anwender.
Schönen Dank an Euch
Nordlicht
Zitat von Nordlicht;526227.5.08
Hi friends,
bitte um Zusendung des hier besprochenen Sandboxie Links für deutsche Anwender.
Schönen Dank an Euch
Nordlicht
Werde dir denn Link heute Abend nach Arbeit über PN zukommen Lassen!;)
Bei mir läuft nun auch die neuste Version von Sandboxie in deutsch. Aber leider nur über mein bekanntes Hilfsmittel Lingoware. Aber damit kann man die Übersetzung für sich auch verbessern. Ich habe vom Support einige Lizenzen für Lingoware erhalten. Diese werde ich hier im Forum verteilen.
Bekomme ich, bitte, auch eine Lizenz von der LingoWare ?
:):) *GANZ, GANZ LIEB GUCK*
LG
Adam_Sapfel
Ja natürlich. Info zu Lingoware findest du schon einmal über die Forum Suche. Lingoware übersetzt jede englische Software in deutsch. Bekannt von früher bei ICQ. Die neuste Version ist ohne Spyware Ezula. Ich schick dir den Code per PN. Du musst aber die Übersetzung noch verbessern. Das geht mit Lingoware. Dann schickste die fertige Übersetzung auf den Lingoware Server und jeder der Lingoware verwendet kann privat diese Übersetzung nutzen. Das hat aber nun nix zu tun mit der modivizierten controll.exe.
Die gab es mal zu finden im Computerbase Forum.
Ich werde die Lingoware Version die nächsten Tage nun endlich in den Computerguard Download Bereich stecken.
Habe Dir auch eine E-Mail geschickt. Habe sich irgendwie überschnitten.
LG
Adam_Sapfel
Ich hoff die Lizenz läuft. Sollte 90 Tage sein. Download Link
klick
Könnte ich auch sandboxie in deutsch bekommen.
SlashRose sendet dir den Download Link zur alten Version wo die controll.exe auf deutsch geschrieben wurde. Bei der neusten Version von Sandboxie brauchste Lingoware. Dafür verteile ich gerade Free Lizenzen auf 3 Monate. Die Aktion ist nur auf Computerguard.de zu finden.
Die Anzahl der Lizenzen ist begrenzt auf 20 Stück. Wer noch eine Lizenz möchte PN senden.
[quote:2348779621="TIPower;5720"]Könnte ich auch sandboxie in deutsch bekommen.[/quote]
Du hast eine PN!:D
... also die Version ist echt toll. Endlich kapieren was da alles bedeutet.
Ich bin echt zu faul und zu bequem das ich mir immer auswendig lernen muss was welcher Knopf bedeutet. Deshalb auch auf Features verzichte.
Thx Lady und auch von mir: Hallo
LG
Adam_Sapfel
Hallo Lady Willkommen im Forum.
Ich hab mir diese Version auch nun. Danke für die Info.
Nun verwende ich nur noch Lingo für Conterspy-SunBelt Software
[quote:eb41d4fb12="Zottel;633"]Also will ich das mal genauer erklären. Lingoware übersetzt Sandboxie in deutsch. (siehe Bilder)
Durch die Lingoware Version die nun ohne Spyware ist. (lebenslang Lizenz ca 20 Euro Lingoware)
ist es möglich jede englische Software in deutsch laufen zu lassen. Das gute ist der Übersetzung Server.
Um so mehr User Lingoware nutzen verbessert sich auch die Übersetzung. Weil jeder Anwender kann die Übersetzung Datei verbessern und zum Lingoware Server laden. Der Download Bereich ist bei uns im Forum noch zu.
Gründe: Wir bekommen die nächsten Tage ein Update von ICY. Aus gründen die ich selber nicht kenne ist es besser das keine Files in der Downloadbase schlummern. (Info ICY Support KugelSicha)
Wer Lingo braucht einfach mich anschreiben. Oder per ICQ
@k0m4 du brauchst keine Angst zu haben. Wir stellen ja keine Übersetzungdatei zum download.
Ist genau so als ob du eine Webseite übersetzt. Es geht nur über Lingo.
Einige Anwender nutzen zum Beispiel Translator für Briefe. Da Lingoware das nur auf lokaler Basis macht als Software
ist es nicht illegal.[/quote]
könnte ich die lingoware von dir bekommen?
weist du wo ich sandboxie 3.01 bekomme, auf der seite von sandboxie gibts diese version nicht nur ...2.86-3.02... und was dazwischen war gibts nicht.
mfg
korell
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!