ESET NOD32 Antivirus 4.0.68.0 Beta

• [quote user="devaletin" post="12718"]@slashrose

Ne ich versuche Sie mal am sonntag zu testen..mal schauen wie sie so läuft 8)

EDIT

Gibts da Beta Zugansdaten oder gehen die Daten der 3er ESS auch in der BETA ?[/quote]

Die Zugangsdaten sind schon Automatisch Eingetragen, ich Glaube es müsste aber auch die Lizenz der 3er gehen! Und hast du sie schon Getestet, die Läuft auf meinem Test PC so gut das ich am Überlegen bin sie auf meinem Haupt PC zu Installieren! :grin:

• jepp also gut laufen tut diese Beta wirklich...
    Nur der Speicherverbrauch ist bei mir etwas hoch...
    Vista im Leerlauf ca 650MB mit ESS Beta4 habe ich so um die 900MB ...das ist fast so viel wie GDATA :mrgreen: ...

Gruß devaletin

Acer Aspire 7750G :Intel i5-2450M @ 2,50GHz,8GB Ram,AMD 7670M ,500GB Festplatte.

• [quote user="devaletin" post="12769"]jepp also gut laufen tut diese Beta wirklich...
    Nur der Speicherverbrauch ist bei mir etwas hoch...
    Vista im Leerlauf ca 650MB mit ESS Beta4 habe ich so um die 900MB ...das ist fast so viel wie GDATA :mrgreen: ...[/quote]

Unter XP ist der Speicherverbrauch der 4 Beta genauso gering wie immer, ich Denke das wird bei der Final dann sicherlich Behoben sein! Was sagst du zu denn neuen Features?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!