Lang ersehnte Version 3.0.684.0 in deutsch

• Hallo miteinander,

die neuen Versionen der ESS sowie EAV mit Versionsnummer 3.0.684.0 sind ab sofort zum Download verfügbar.

Downloadlinks Testversionen:

Spoiler anzeigen

ESET NOD32 Antivirus 32bit Home Edition
    ESET NOD32 Antivirus 64bit Home Edition

Anforderung der ESS TestversionAnforderung der ESS Testversion

Downloadlinks Vollversionen:

Spoiler anzeigen

ESET NOD32 Antivirus 32bit Home Edition
    ESET NOD32 Antivirus 64bit Home Edition

ESET Smart Security 32bit Home Edition
    ESET Smart Security 64bit Home Edition

ESET NOD32 Antivirus 32bit Business Edition
    ESET NOD32 Antivirus 64bit Business Edition

ESET Smart Security 32bit Business Edition
    ESET Smart Security 64bit Business Edition

In diesen neuen Versionen wurden einige Probleme behoben, insbersondere ist der Firewall-Fix enthalten, der in der Dezemberausgabe von heise so heiß diskutiert wurde.

• Danke für die Info Gerd, da hat sich Eset ja auch mal wieder reichlich Zeiz Gelassen die v.3.0.684.0 in deutsch zu Bringen! Werde sie mir dann gleich mal Heute Abend Installieren und bin dann ja mal Gespannt ob ich mit dieser Version dann auch wieder die Probleme mit der Firewall habe!

• [quote user="DATSEC_GERD" post="13174"]Was meinst du mit "lang Zeit gelassen"?

Die Releases der deutschen Verisonen sind mitunter immer zu ziemlich als erstes verfügbar ]

Also die Englishe Version gibt es schon ne Weile, weiß jetzt nicht genau das Datum seit wann es diese Version auf English gibt es sind aber Bestimmt schon so ca.um die 3 Wochen!
    Mag sein das die Deutschen Vesionen eventuell schneller Fertig ist als was Weiss ich, zum Beispiel die Chinesische Version das Mag ja vielleicht sein aber die Englishen Versionen sind immer einige Wochen vorher draußen, wenn nicht sogar Monate ich Erinnere mich noch an denn Krampf mit der Version 3, dass war richtig Lange bevor diese dann endlich auf Deutsch Erschienen ist und ich Wette das wird mit der Version 4 das gleiche Theater werden!

• [quote user="SlashRose" post="13178"][quote user="DATSEC_GERD" post="13174"]Was meinst du mit "lang Zeit gelassen"?

Die Releases der deutschen Verisonen sind mitunter immer zu ziemlich als erstes verfügbar ]

Also die Englishe Version gibt es schon ne Weile, weiß jetzt nicht genau das Datum seit wann es diese Version auf English gibt es sind aber Bestimmt schon so ca.um die 3 Wochen!
    Mag sein das die Deutschen Vesionen eventuell schneller Fertig ist als was Weiss ich, zum Beispiel die Chinesische Version das Mag ja vielleicht sein aber die Englishen Versionen sind immer einige Wochen vorher draußen, wenn nicht sogar Monate ich Erinnere mich noch an denn Krampf mit der Version 3, dass war richtig Lange bevor diese dann endlich auf Deutsch Erschienen ist und ich Wette das wird mit der Version 4 das gleiche Theater werden![/quote]

Das es mit der v3... lange gedauert hat bis es auf deutsch rausgekommen ist stimm, wird bei der v4... wahrscheinlich nicht anders werden.
    Aber 3Wochen von English auf Deutsch finde ich nicht lange!!!

Wenn man bedenkt das Comodo versprochen hat die Firewall v3.0 mit einem language pack auf Deutsch zu bringen
    oder AVG versprochen hat die Freeware vom AntiViren Programm Frühjahr 2008 auf Deutsch zu bringen was aber dan eher Ende 2008 wurde
    ist ESET da eher eh fleissig beim übersetzen :wink:

• ...und mir sind die englischen Versionen eh lieber als schlecht ins Deutsche übersetzte, in denen man in den Popups was von 'heilen' und 'Elternteilen' zu lesen bekommt.

• Es gibt aber auch genügend AV`s wo die Verschiedenen Sprachen wirklich Zeitgleich Erscheinen, so neben bei mit der ESS 3.0.684 habe ich wenigstens keine Probleme mehr mit der Firewall im Interaktiven Modus denn bei dem Vorgänger wurde im Interaktiven Modus des öfteren der IE Blockiert!

• [quote user="SlashRose" post="13189"]Es gibt aber auch genügend AV`s wo die Verschiedenen Sprachen wirklich Zeitgleich Erscheinen, so neben bei mit der ESS 3.0.684 habe ich wenigstens keine Probleme mehr mit der Firewall im Interaktiven Modus denn bei dem Vorgänger wurde im Interaktiven Modus des öfteren der IE Blockiert![/quote]

Well, that's right. ;)
    ...und es freut mich zu lesen, das dein 'merkwürdiges' IE Problem gelöst wurde. :)

• Habe da mal eine Frage,wird die neue Version nicht automatisch runtergeladen und installiert wenn Nod32 nach Updates sucht?
    Oder muss ich das manuell machen,also selber runterladen und deinstallieren bzw. neuinstallieren :?:

Denn meine Version ist immer noch die 3.0.672.0

Gruß Pebo

• also dieses automatische Funktion klappt leider noch nicht....

also selbst runterladen und einfach drüber installieren....klappt Problemlos

Gruß devaletin

Acer Aspire 7750G :Intel i5-2450M @ 2,50GHz,8GB Ram,AMD 7670M ,500GB Festplatte.

• Hi,

noch mal zu dem Thema "Release der deutschen Version".

Klar ist, dass die neuen Versionen immer zuerst in der slowakischen und englischen Sprache erscheint.
    Diese werden auch released, warum nicht auf die andern Sprachen "gewartet" wird, ist die Entscheidung von ESET.

Wir versuchen, das Release der deutschen Version so schnell es möglich ist, nachzuschieben.
    Das deutsche Release liegt oft weit vor den anderen "nichtdeutschen" Sprachen. Man sollte sich wirklich mal ansehen, wie lange teilweise Releases anderer Sprachen dauern.

LG
    Gerd

• [quote user="DATSEC_GERD" post="13552"]Hi,

noch mal zu dem Thema "Release der deutschen Version".

Klar ist, dass die neuen Versionen immer zuerst in der slowakischen und englischen Sprache erscheint.
    Diese werden auch released, warum nicht auf die andern Sprachen "gewartet" wird, ist die Entscheidung von ESET.

Wir versuchen, das Release der deutschen Version so schnell es möglich ist, nachzuschieben.
    Das deutsche Release liegt oft weit vor den anderen "nichtdeutschen" Sprachen. Man sollte sich wirklich mal ansehen, wie lange teilweise Releases anderer Sprachen dauern.

LG
    Gerd[/quote]

Hab mich ja auch Mittlerweile damit Abgefunden das die deutsche immer etwas später Rauskommt, da Eset mir das Warten immer noch Wert ist, auch wenn sie in denn Letzten Tests nicht so gut Abgeschnitten haben! :grin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!