[Sammelthread] System Explorer

  • System Explorer

    Der kostenlose "System Explorer" ist ein Ersatz für den Windows-Taskmanager mit deutlich mehr Funktionen.

    Der "System Explorer" ist mehr als nur ein sinnvoller Ersatz für den standardmäßigen Task-Manager unter Windows XP und Vista. Die Freeware geht weit über die Features des Originals heraus.

    Zu jedem Prozess gibt es detaillierte Informationen. Erfahren Sie, wie hoch die Auslastung des Prozessors und des Speichers ist und welche Anwendung wie stark daran beteiligt war. Weiter zeigt die Freeware alle genutzten Gerätetreiber an und regelt das Autostartmenü.

    Kommt Ihnen ein Prozess verdächtig vor, kann der "System Explorer" die Anwendung bei bestehender Internet-Verbindung an einen Überprüfungsdienst weiterleiten. So wissen Sie, ob der Prozess als gefährlich oder als harmlos einzustufen ist.

    SYSTEM Win XP/Vista
    VERSION 1.5
    SPRACHE Deutsch
    ART Freeware
    PREIS kostenlos
    http://systemexplorer.mistergroup.org/


    Wau das ist ja Security Task Manager unsw in verbesserter Software und kost nichts.


    Features ohne Ende. Online Prüfung. Dafür gibt es von mir den Computerguard.de Tip

    Einmal editiert, zuletzt von Maestro2k5 (1. Dezember 2015 um 01:23)

  • Endlich kann man mit dem System Explorer auch Prozesse pausieren. Das habe ich zwei oder 3 mal eingereicht und nun ist es drin. Nur das "Bring to Front" fehlt mir noch. Das werd ich wohl auch noch mal einreichen muessen. Aber so langsam ernaehrt sich der System Explorer.

  • Requires operating system Windows XP,Windows Vista or Windows 7.
    Sprache Deutsch

    Ab der Version 2.63 des Programms ist es nun auch endlich unter Windows 7 64bit möglich, den Standard-Taskmanager zu ersetzen :)

  • Habe schon einige durch... das kannte ich noch nicht! Sehr gutes Tool. :)

    Mein Favorit ist der AnVir Taskmanager. Benutze ich in der Free Version.
    Würde gerne die Pro nutzen, finde aber momentan keine Promo-Aktion!

    Carpe Diem

  • Zitat von Steinlaus


    Würde gerne die Pro nutzen, finde aber momentan keine Promo-Aktion!

    Ich hab hier was gefunden.

    Ist zwar was älter aber die aktuelle Version lässt sich damit noch freischalten.

  • Stimmt, jetzt wo du es sagst.

    Naja, aber schon mal besser als die Free Version. :)

  • Zitat von xfire09

    Ich hab hier was gefunden.

    Ist zwar was älter aber die aktuelle Version lässt sich damit noch freischalten.

    Thank´s a lot... finde ich echt verry nice!
    Das einzige was mich an der Pro intressieren würde ist dies hier ----> Permanently block undesired processes (Dauerhaft zu blockieren unerwünschte Prozesse)

    Aber nun gut, ist hier ja ein System Explorer threat...

    Carpe Diem

  • Version 2.9.0 gibt es nun.

    Zitat

    06/09/2011 Version 2.9.0
    Version 2.9.0 has been released in Installer and Portable version! This version contains major speed up of the System Explorer start. We also added new management of scheduled tasks to Autoruns section, improved File Details Dialog, changed the main icon and removed the Splash Splash screen (Is not needed now! :) ).

  • Version 2.9.1 ist erschienen

    Zitat

    06/14/2011 Version 2.9.1
    Version 2.9.1 has been released in Installer and Portable version! This version contains important stability and functionality fixes for version 2.9.0. Sorry for any inconveniences.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!