[Sammelthread] System Explorer

  • Tolles Tool der System Explorer,hab ihn auch nun im Betrieb,ersetzt nun auch
    bei mir den Standard Taskmanager da viel besser und auch die Funktions-
    Vielfalt viel größer ist.

    Gruß

    Lucien

    PS*Ist denn dieser Anvir Taskmanager noch besser?

  • Zitat von Lucien_Phoenix

    PS*Ist denn dieser Anvir Taskmanager noch besser?


    Ich nutze beide. Der AnVir zeigt zumindest auch Diskload an. System Explorer listet dafuer aber auch die Treiber auf. Beim System Explorer mag ich, dass er Portable ist. So kann ich ihn auch mal zwecks Analyse auf einen Server tun. AnVir muss man ja installieren.

  • Mag mal jemand meine portable Version von [hide] AnVir Task Manager [/hide] testen? Es sollte jemand sein, der das Programm nicht installiert hat. Ich wuerde gerne wissen, ob diese Abfragen noch kommen, wenn man er ein unbekanntes Programm zum ersten Mal erkennt und ob bei dem jenigen der Manager registriert ist (also nicht im Trial Modus laeuft).

  • System Explorer 3.0.0 ist draußen.


    Download

  • Version 3.0.3 vom SystemExplorer ist raus.

  • System Explorer 3.0.4 ist da

    Zitat

    Changes:
    * Updated languages
    - Fixed Tray Hint StayOnTop issue
    - Fixed computation of CPU usage
    - Other small fixes


    Download

  • Zitat von xfire09

    System Explorer 3.0.4 ist da

    Da fragt man sich , mit was man sich vorher beholfen hat :wbb:

    2 kleine Fragen hab ich aber an "Längerbenutzer" dieser Software .

    Kann man den Treiberagent glauben schenken ? ( hat / hätte bei mir 5-7 bessere Treibers gefunden ) oder ist das nur so a Dingens der einen anstatt German-treiber - "Neue" Englische unterjubeln will ?

    die andere Fragä : Wozu ist die Funktion - Registrations-code anfordern da ? Bringt das etwas ?

    Gruss C64

    Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.

  • Der Treibermanager habe ich versucht.Der scheint zu funktionieren,aber dort muß man sich anmelden das ich aber sein ließ.

  • Registrations-code anfordern da ? Bringt das etwas ?
    Glaube das bringt nur was wenn mann auf der Homepage Bewertungen abgeben möchte! Oder irre ich mich da?

    Carpe Diem

  • Der Registrationslink ist nur zum Schein da. Ich bin da registriert, weil ich einige Programme da mal hinzugefuegt habe und ich konnte mir gerade kein Registrationscode holen. Was den Treibermanager angeht => DriverAgent wird von Opera (AVG Symbol erscheint dann unten) geblockt, wenn man das Setup laden will. Ist also nicht ganz koscher.

  • Mir kam es auuch nicht geheuer vor als ich den Driver Scanner durchlaufen ließ.Und dann mußte ich noch dort anmelden,um meine Treiber zu erhalten. :nono:

  • Na dann bin ich beruhigt :rolleyes_1: Da ich zwar mal den Agenten hab suchen lassen...aber nichts weiter. ( hab mich nur gefragt ob ich was verpasse :pardon: )

    Irgendwie müssen ja alle leutz an geld kommen...aber so nicht.

    Danke für die Antworten. Gruss C64

    Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.

  • Das war so,dass ich den Driver Agent im Menü angeklickt hatte,dann lief der Scanner durch und zeigte mir die Treiber an.Als ich dann die Treiber herunterladen wollte kam,dass ich mich erst anmelden mußte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!