Seit Heute Steht der 1 Release Candidate von ESET Smart Security 4 Release Candidate und ESET NOD32 Antivirus 4 Release Candidate diese Beiden Release Candidate Stehen im Moment aber nur in English zur Verfügung, wer sie Testen möchte kann dieses gerne hier tun!
ESET Smart Security 4 Release Candidate
-
SlashRose -
18. Februar 2009 um 21:37
-
-
super! Ich werde es mal testen muss meine Betriebssysteme eh am Wochenende neu aufsetzen :king13
Also kann ich es ja gefahrlos auf Herz und Nieren testen :king2
-
Die Beta davon ist auf jeden Fall sehr gut Gelaufen, habe ebend auch Gelesen das Anfang März die Final Erscheint und auch in Deutsch, muss sagen das ich mich wirklich schon drauf Freue auf die Final!
-
Naja viel ändern wird sich ja nicht:
-
ich denke eset hat irgendwie denn zug der zeit verpasst irgendwie
laut chance log bekommt mann den eindruck als sei eset zu 100% sicher und mann müsste nix mehr verbessern -
[quote user="hoodlum" post="14605"]Naja viel ändern wird sich ja nicht:
http://www.eset.eu/products/nod32-for-windows-4-beta-changelog[/quote]
Es wurde ne ganze Menge Verändert, doch wenn man sich nur Denn Changelog Anschaut von der Beta zum Release, dann hat sich nicht alt zuviel Geändert, doch sieht man sich mal denn Changelog von der v3 und dann denn der v4 RC an dann Fällt auf das sich doch einiges getan hat!
DJ_Hexer, 100%ige Sicherheit gibt es sowieso nicht! :grin:
-
eset sollte man nicht unterschätzen bei der erkenung usw da können sich andere hersteller ne scheibe von abschneiden
-
[quote user="SlashRose" post="14615"]Es wurde ne ganze Menge Verändert, doch wenn man sich nur Denn Changelog Anschaut von der Beta zum Release, dann hat sich nicht alt zuviel Geändert, doch sieht man sich mal denn Changelog von der v3 und dann denn der v4 RC an dann Fällt auf das sich doch einiges getan hat![/quote]
Finde diesen Vergleich zwar momentan nicht auf der HP von Eset. Kannst Du mir weiterhelfen?^^ Aber das hab ich nicht bedacht. So magst Du Recht haben.Was mich irgendwie irritiert das IDS oder HIPS keinen Einzug findet bei Eset. Sicher gibt es auch da geteilte Meinungen drüber. (Schuster bleib bei Deinen Leisten) Andererseits wären die Zeiten dann vorbei NOD auf älteren und nicht so potenten Rechnern einzusetzen. Also alles hat seine 2 Seiten. Ich werde jedenfalls NOD32 weiter benutzen und mir jetzt den RC mal ziehen.
-
[quote user="hoodlum" post="14619"][quote user="SlashRose" post="14615"]Es wurde ne ganze Menge Verändert, doch wenn man sich nur Denn Changelog Anschaut von der Beta zum Release, dann hat sich nicht alt zuviel Geändert, doch sieht man sich mal denn Changelog von der v3 und dann denn der v4 RC an dann Fällt auf das sich doch einiges getan hat![/quote]
Finde diesen Vergleich zwar momentan nicht auf der HP von Eset. Kannst Du mir weiterhelfen?^^ Aber das hab ich nicht bedacht. So magst Du Recht haben.Was mich irgendwie irritiert das IDS oder HIPS keinen Einzug findet bei Eset. Sicher gibt es auch da geteilte Meinungen drüber. (Schuster bleib bei Deinen Leisten) Andererseits wären die Zeiten dann vorbei NOD auf älteren und nicht so potenten Rechnern einzusetzen. Also alles hat seine 2 Seiten. Ich werde jedenfalls NOD32 weiter benutzen und mir jetzt den RC mal ziehen.[/quote]
Hier kannst du ja mal Sehen was die v3 alles hat und dann kannst ja mal zur v4 Vergleichen! Warum Eset keine IDS oder HIPS Integriert kann man wirklich nur Spekulieren, mich Stört das nicht so viel wie vielleicht andere und daher bleibe ich bei Eset, die RC Läuft bei mir auf dem Test PC genauso super wie die Beta hatte bisher keine Probleme damit! :grin:
-
Die Final Versionen sind da und sogar schon in deutscher Sprache verfügbar. :king2
http://www.eset.com/download/registered_software.php -
ich hab ja nod32 v3 mit de testlizens von computerguard
geht mit der v3 lizens auch die 4 erne andere frage noch macht das nod32 auch über das update so wie bei einigen anderen herstellern wenn es neue versionen gibt oder muss mann die sich neu downladen
-
[quote user="DJ_Hexer" post="14924"]ich hab ja nod32 v3 mit de testlizens von computerguard
geht mit der v3 lizens auch die 4 erne andere frage noch macht das nod32 auch über das update so wie bei einigen anderen herstellern wenn es neue versionen gibt oder muss mann die sich neu downladen[/quote]
Ich weiß es nicht ob die Lizenzen gehen. Wenn die gehen bin ich froh noch welche zu haben :mrgreen:
-
ich prob ier das mal aus auf der eset seite wie beschrieben um die version 4 zu downloaden muss mann ja auch die lizendaten eingeben da haben die funktioniert mit
-
[quote user="Xeon" post="14923"]Die Final Versionen sind da und sogar schon in deutscher Sprache verfügbar. :king2
http://www.eset.com/download/registered_software.php[/quote]Da warste schneller, bin gerade beim Saugen, die Seiten sind aber so Überlaufen das es isdn Geschw. ist sind gerade mal 5KB/s dauert fast 2 Stunden! Aber für diese Gei...v4 nehme ich das doch in Kauf! :king2
-
ja alles überlastet muss auch 2 std warten xD
-
Die Updates wurden kurzzeitigt gestoppt:
http://www.wilderssecurity.com/showpost.php?p…29&postcount=26 -
ich lad es mir morgen runter 3std warten xD is mir auch zuviel heute
-
Warum besitzt eigentlich die Business Edition bereits ein HIPS und die Home Edition nicht ?
http://www.eset.com/products/nod32.php
Host-based Intrusion Prevention System — Unauthorized attempts to modify your OS or applications are actively blocked through a combination of advanced behavioral analysis and network filtering that monitor your system processes, files, and registry keys. HIPS protects against modern blended threats that may have bypassed your network perimeter security. -
[quote user="DJ_Hexer" post="14927"]ich prob ier das mal aus auf der eset seite wie beschrieben um die version 4 zu downloaden muss mann ja auch die lizendaten eingeben da haben die funktioniert mit[/quote]
Na dann haben wir ja noch für Ostern einen Berg Lizenzen da
Die 4er Version hatte ich schon seit letzten Donnerstag laufen. Nur ich hab noch nicht getestet ob die 3 Monats Lizenzen laufen :mrgreen:
-
[quote user="DJ_Hexer" post="14935"]ich lad es mir morgen runter 3std warten xD is mir auch zuviel heute[/quote]
Versuch mal hier ob es schneller geht.
http://www.eset.at/download/privat -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!