ESET Smart Security 4 Release Candidate

• Hab für die Final jetzt 2 Stunden Gebraucht Wahnsinn, aber es hat sich Gelohnt sie Läuft wie Erwartet wirklich Geschmeidig, bin mal auf die Erkennung Gespannt aber so Läuft sie wirklich Klasse! :king2

• Ich könnte mal anfragen ob ich die Versionen in die Downloadbase stecken kann.
    Aber ich glaube nicht.

• [quote user="Zottel" post="14950"]Ich könnte mal anfragen ob ich die Versionen in die Downloadbase stecken kann.
    Aber ich glaube nicht.[/quote]

Kannst Gerd ja mal Fragen, ansonsten Frag ich ihn mal! :grin:

• [quote user="DJ_Hexer" post="14954"]ich möchte auch die 4 version haben weinz xd[/quote]

Hast du denn Download Abgebrochen, ansonsten hättest du sie doch schon haben müssen! :o

• [quote user="Zottel" post="14950"]Ich könnte mal anfragen ob ich die Versionen in die Downloadbase stecken kann.[/quote]

Böse Falle! :king10

Zitat

Aber ich glaube nicht.

Jeep!

• [quote user="DJ_Hexer" post="14962"]bei der com seite wars glaube ich so mit der lizens einbgeben oder so habs jetzt aber auch die neue 4 er gezogen gerade[/quote]

Und hast du sie jetzt schon am Laufen? :grin:

• muss mann die alte version erst deinstalieren oder kann mann die 4 er drüber bügeln
    ahso die updates gehen wieder wenigstens bei der 3 er version auf 3901

• jo machh ich dann mal ich hoffe die lizens funzen auch von der 3 er
    dauert was bis ich wieder komme lass nach deinstaltion den cleaner noch drüber laufen

• [quote user="DJ_Hexer" post="14966"]jo machh ich dann mal ich hoffe die lizens funzen auch von der 3 er
    dauert was bis ich wieder komme lass nach deinstaltion den cleaner noch drüber laufen[/quote]

Die Lizenzen von der v3er Laufen auch auf der v4er! :grin:

• [quote user="SlashRose" post="14967"][quote user="DJ_Hexer" post="14966"]jo machh ich dann mal ich hoffe die lizens funzen auch von der 3 er
    dauert was bis ich wieder komme lass nach deinstaltion den cleaner noch drüber laufen[/quote]

Die Lizenzen von der v3er Laufen auch auf der v4er! :grin:[/quote]

Das ist doch ok dann gibt es nochmal 50 Stück a 3 Monate
    Vorgezogenes Ostern. Wer noch keine bekommen haben sollte einfach PN.

• [quote user="DJ_Hexer" post="14969"]habs drauf gerade xD und die 3 lizens geht auch freu[/quote]

Hab doch Gesagt das die Lizenzen gehen und was sagst du zur v4? :grin:

• bis auf die erste fehlmeldung gerade hab gerade tuvplayer von chip runter geladen bzw wollte sagt nod möglicher weise
    win32/Genetik trojaner ich werde die datei mal einschicken

• [quote user="DJ_Hexer" post="14971"]bis auf die erste fehlmeldung gerade hab gerade tuvplayer von chip runter geladen bzw wollte sagt nod möglicher weise
    win32/Genetik trojaner ich werde die datei mal einschicken[/quote]

Schick mal ruhig ein, wer Weiss! :grin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!