Foxit Reader

• Für die kostenlose Adobe-Reader-Alternative Foxit Reader 3.0 ist ein Update erschienen. Foxit Reader 3.0 Build 1506 beseitigt drei Sicherheitslücken der Vorgängerversion.
    Die drei Sicherheitslücken konnten zum Absturz des PDF-Readers führen. Außerdem konnte sie ein Angreifer ausnutzen, um die Kontrolle über das betroffene Systeme an sich zu reißen.

Die Freeware Foxit Reader ist eine tolle Alternative zum Adobe Reader. :king2

• Jetzt gibt's Foxit Reader 3.0 Build 1817

Link zur Hersteller-Download-Seite
    Bug Fix List zu Foxit Reader.

• Jetzt gibt's Foxit Reader 3.1.0.0824

Link zur Hersteller-Download-Seite
    Bug Fix List zu Foxit Reader.

• Was macht die Foxie Tool Bar ?

Ich habe gemerkt auf Windows 7 das Update auf deutsch hing 12 Minuten.
    Aber die Software ist nicht mies :king2

unschön finde ich es das der download der Übersetzung Datei mit einer Anmeldung verbunden ist.
    http://languages.foxitsoftware.com/register.php

Auch die Ebay Werbung muss net sein für eine so gute Anwendung.
    Ich mag es nicht wenn Software so Ebay Zeug auf Desktop haut ohne mich zu fragen.

• Empfehle allen, die bei der Foxit-Installation mitinstallierte Foxit-/Ask-Toolbar gleich wieder zu deinstallieren.

• [quote user="mp3jo" post="29083"]Empfehle allen, die bei der Foxit-Installation mitinstallierte Foxit-/Ask-Toolbar gleich wieder zu deinstallieren.[/quote]

Ich habe den Foxit Reader ohne Toolbar installiert und anschließend festgestellt dass scheinbar trotzdem einige Ask Files installiert wurden :evil: Ne danke, da bleibe ich lieber bei Sumatra PDF :grin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!