SpywareBlaster

• SpywareBlaster 4.2 steht zum Download bereit. Bietet diese Software in einem eingeschränkten Benutzerkonto weitere Sicherheit? :neutral:

• [quote user="ance" post="16881"]SpywareBlaster 4.2 steht zum Download bereit. Bietet diese Software in einem eingeschränkten Benutzerkonto weitere Sicherheit? :neutral:[/quote]

In dieser Version wurde auch das Problem mit dem IE8 Behoben, was Spybot leider nicht Schafft, oder nicht Schaffen will!

• Ich nutze Superantispyware und auf anderen PC a2 Antimalware.
    Das sollte reichen.

• [quote user="Kurgun" post="18779"]Ich nutze den SpywareBlaster ebenso wenig wie Spybot.[/quote]

Weisst doch, Macht der Gewohnheit! :lol:

• [quote user="SlashRose" post="18783"]...Weisst doch, Macht der Gewohnheit! :lol:[/quote]

Ich sage hier und in einem anderen Thread ja auch nicht wirklich etwas dagegen, sondern vertrete nur meine Meinung die man natürlich nicht übernehmen muss. :)

• [quote user="Kurgun" post="18799"]

Ich sage hier und in einem anderen Thread ja auch nicht wirklich etwas dagegen, sondern vertrete nur meine Meinung die man natürlich nicht übernehmen muss. :)[/quote]

Ich würde niemals en Prog Deinstallieren, nur weil mir jemand sagt das er es nicht gut findet oder der Meinung ist das es nicht gut ist, es ist völlig ok das du deine Meinung sagst da haben wir was Gemeinsam, bin deswegen in der Vergangenheit auch schon Gerügt worden! :grin:

• [cell class=spoiler]System Requirements
    SpywareBlaster works on Windows 98, ME, NT, 2000, XP, Vista, 7. [/cell]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!