Speedport W920 V zu verkaufen

• T-Com Speedport W 920 V zu verkaufen inkl Gewährleistung +Rechnung
    da das Gerät fast neu ist

Speedport W920V zum Anschluss an (V)-DSL Anschluss für den Standard- oder ISDN-Anschluss Interne Schnittstellen: 4 x LAN, So, DECT, 2 x a/b, USB WLAN Access Point bis max. 300 MBit/s (802.11-n) Unterstützt VoiceoverIP Telefonie(VoIP) CAT-IQ / DECT-Modulfür max. 5 Mobilteile Integrierter Anrufbeantworter Integrierte SPI-Firewallfür Sicherheit beim Surfen Automatisches Firmware-Update bei Erstinstallation Unterstützt WPS (= WiFiProtectedSetup) für die automatische Anmeldung WPS fähiger WLAN-Adapteram Access Point.

Leistungsmerkmale:

Modem bis max. 50.000 KBit/s zum Anschluss an (V)-DSL
    Anschluss für den Standard-oder ISDN-Anschluss
    Interne Schnittstellen: 4 x LAN, So, DECT, 2 x a/b, USB
    WLAN Access Point bis max. 300 MBit/s (802.11-n)
    Unterstützt Internet-Telefonie(VoIP)
    CAT-IQ / DECT-Modul für max. 5 Mobilteile
    Integrierter Anrufbeantworter
    Integrierte SPI-Firewallfür Sicherheit beim Surfen
    Automatisches Firmware-Update bei Erstinstallation
    Unterstützt WPS (= WiFiProtectedSetup) für die automatische Anmeldung WPS fähiger WLAN-Adapteram Access Point, z.BSpeedport W101 Stick
    DECT-Antennen innenliegend

Netter Beitrag http://www.ip-phone-forum.de/viewtopic.php?t=174533

Testbericht: http://www.connect.de/testbericht/T-…0V_4784275.html

Preisvorschläge bitte an PN

• Hallo Zottel, was willst du für das Gerät ? den meines ein altes Fritz, gibt langsam den Geist auf und ich habe vorerst das V 920 gemietet von T-Home .... leider hab ich aber auch nicht mehr so viel Geld. Mach mal nen Vorschlag, danke dir

• Das Thema ist doch schon alt. Ich hätte aber noch eine W 700 V für dich. Die ist auch Top. Du bekommst Sonder Preis natürlich.

• @ GerhardKO, schau dir doch mal die SpeedTouch Geräte von Thompson an, die sind wirklich sehr gut und nur zu Empfehlen! :grin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!